Ich stand also früher auf, da ich ja noch zur Reinigung für den Chef musste, erst hatte ich ja gedacht das ich es nicht machen wollte, doch brauchte ich doch den Job.
Elli lachte als ich vor mich hin schimpfte und ich war total genervt das ich so früh fahren musste.
Kaum war ich an der Reinigung, als ich schon bereute es überhaupt gemacht zu haben, denn es waren so viel Sachen das ich sie kaum tragen konnte und ich musste auch noch mein letztes Geld hin geben da es ja gleich bezahlt werden sollte.Mit den ganzen Arm voll Sachen musste ich mich auch noch in den Bus quetschen und da der voll war konnte ich nicht mal sitzen.
Das würde ich sicher nicht noch mal machen und wenn ich dann meinen Job verlieren würde, wäre es mir auch egal.Kurz bevor ich aus dem Bus aussteigen musste bekam ich schon wieder eine Nachricht von meinem Chef.
* Bringen sie mir bitte noch einem Cappuccino vom Cafe gegenüber mit, bitte mit Schokostreusel und beeilen sie sich in 10 Minuten fängt ihre Arbeit an.*
Der wollte mich doch verarschen, jetzt weiß ich zumindest warum er überhaupt eine neue Sekretärin brauchte.
Bei den blieb doch keine lange, der sollte sich gleich wieder eine neue suchen, ich werde kündigen, das ließ ich sicher nicht lange mit mir machen.Mit den ganzen Arm voll Klamotten und einen Capo in der anderen Hand rannte ich in Bürogebäude und hätte fast einen älteren Herrn über den Haufen gelaufen als ich zum Fahrstuhl hetzte, da meine Arbeit in 4 Minuten anfangen würde.
Ich entschuldigte mich bei ihm und ging in den Fahrstuhl.
Der ältere Herr stieg auch ein und drückte auf den obersten Knopf wo ich ja auch hin musste.
Gut hatte eh nicht gewusst wie ich hätte drücken sollen, da ich ja alle Hände voll hatte.
Ich lächelte ihn an und bedankte mich." Wo müssen Sie denn mit all den Sachen hin, wenn ich fragen darf?"
Ich sagte ihm das ich zur Zeit bei Herr Roman arbeitete und das er es mir angeschafft hätte ihm alles ins Büro zu bringen.
Der ältere Her zog seine Augenbrauen zusammen und meinte ob er mir was abnehmen sollte, doch schüttelte ich nur den Kopf, da wir ja eh schon fast oben waren." Danke aber da ich jetzt schon alles im Bus halten musste wird es die paar Minuten auch noch gehen.
Aber sehr nett das sie gefragt haben."Er schaute mich erstaunt an.
" Soll das heißen sie haben nicht mal ein Auto?"
Ich lächelte ihn an und stieg aus dem Fahrstuhl und lief schnell zum Büro vom Junior Chef, auf dem Weg sagte ich noch schnell zu dem Herrn das es schon ging.
Vor der Bürotür hielt mich der Herr noch mal auf." Würden sie mir bitte sagen wie sie heißen?"
Ich sagte ihm schnell meinen Namen und entschuldigte mich , da ich mich beeilemüsse da ich sonst zu spät kommen würde.
Lächte ihn noch mal an und ging durch die Tür die er mir öffnete.
Gerade als er hinter mir die Tür schloss, kam Herr Roman aus seinem Büro." Sie sind 2 Minuten zu spät, also gestern fand ich es noch lustig, doch die Frechheit zu haben den nächsten Tag schon wieder zu spät zu kommen, ist ja wirklich unverschämt.
Bitte arbeiten sie heute noch bis ich eine andere Sekretärin aus dem Personalbüro bekomme, dann können sie dort hin gehen und sich wo anders hinversetzen lassen.
Ich brauche jemanden der verlässlich ist."Würde sie direkt gekündigt werden oder kam sie in eine andere Abteilung?
DU LIEST GERADE
My Boss
RomanceKennt wohl jeder wie es ist, wenn man einen neuen Job anfängt und schon am ersten Tag alles schief geht. Wenn dann noch der Junior Chef meint ich würde mich an dem Senior ran machen, war doch echt alles gesagt. Das ich nach nur einen Tag den Job sch...