Ein Monat war seit dem vergangen und Elli war immer noch böse auf mich wegen der Trennung von Tailer, doch hatte sie mich schon mehrmals besucht und hatte auch versucht mich zu überzeugen das ich noch mal mit Tailer reden sollte, was ich aber nicht wollte.
Auch als Barbara mich anrief, wollte ich nicht mit ihr über Tailer reden.Morgen durfte ich endlich nach so langer Zeit wieder nach Hause, wo ich mich sehr drüber freute.
War so froh wieder laufen zu können.
Elli würde mich abholen, auch wenn ich ihr gesagt hatte das ich doch ein Taxi nehmen könnte, doch wollte sie das gar nicht hören.
Es war komisch nach so langer Zeit in der Klinik wieder in die eigene Wohnung zu kommen, die größte Überraschung stand auf meinem Parkplatz vor meiner Tür.
Es war das selbe Auto mit dem ich den Unfall hatte, doch war das laut Polizei so kaputt gewesen das man es auf den Schrottplatz gefahren hatte.“ Wo kommt denn das Auto her, ich dachte das man es nicht mehr reparieren konnte?“
Fragte ich Elli als sie neben den Wagen stehen blieb.
Sie lächelte mich nur an und sagte sonst nichts dazu.
Oben in der Wohnung stand ein großer Korb mit lauter leckeren Sachen drin und ein kleiner Brief.
Erst wollte ich ihn gar nicht öffnen, doch als Elli mich drängte machte ich ihn doch auf.* Hallo Tamira, wir freuen uns sehr das du endlich wieder zu Hause bist.
Wir hoffe das du am Montag wieder zur Arbeit erscheinst, da wir dich dringend brauchen.
Dein neues Auto steht schon auf deinem Parkplatz und die Schlüssel hat Elli für dich.In Liebe Barbara und Thomas.
Ich lass alles noch mal durch und fing zu weinen an, da beide so lieb zu mir waren.
Als ich zur Elli sah hielt sie mir den Schlüssel für das Auto hin.“ Ich kann doch nicht wieder bei Thomas arbeiten, da würde ich ja dauernd Tailer über den Weg laufen.“
Sagte ich zur Elli mit ganz verweinter Stimme.
“ Tailer arbeitet nicht mehr dort, oder besser gesagt ist er jetzt schon seit vier Wochen in einer Filiale der Firma in Österreich, also würdest du ihm nie begegnen und du kannst doch Thomas nicht hängen lassen.“
Nun dann sollte ich mir das wirklich überlegen, denn nirgends würde ich so einen guten Job finden.
“ Aber kommt er nicht dauernd in die Firma, denn ich möchte nicht das es nur wieder ein Trick ist von Thomas und Barbara ist, um uns zu verkuppeln, denn das wäre ja nicht das erste mal.“
Elli lachte und meinte das er jetzt schon seit den ganzen vier Wochen nicht hier gewesen wäre.
Ich nahm mir vor noch mal in Ruhe drüber nach zu denken.
Sie lies mich alleine und ich setzte mich und schaltete mein Handy nach der ganzen Zeit mal wieder ein, da in der Klinik Handys nicht erlaubt waren.Es dauerte eine ganze Zeit bis es alle Nachrichten geladen hatte, so das ich in die Küche ging um mir einen Tee zu machen.
Ich sah sofort das mir Tailer viele Nachrichten gesendet hatte und überlegte lange Zeit ob ich sie überhaupt öffnen sollte.
Darum lass ich erst mal alle Nachrichten durch die nicht von ihm waren, wo auch viele schon hinfällig waren weil das Ereignis schon in der Vergangenheit lag.Sollte sie die Nachrichten von Tailer überhaupt lesen?
DU LIEST GERADE
My Boss
RomanceKennt wohl jeder wie es ist, wenn man einen neuen Job anfängt und schon am ersten Tag alles schief geht. Wenn dann noch der Junior Chef meint ich würde mich an dem Senior ran machen, war doch echt alles gesagt. Das ich nach nur einen Tag den Job sch...