Elli kam wiedereinmal einfach rein und setzte sich mit an den Tisch in der Küche.
“ Guten Morgen, kannst du mir bitte mal sagen was der Junior Chef am Sonntag Morgen so früh bei dir in der Wohnung macht?“
Woher wusste sie das eigentlich, konnte es sein das sie sogar am Sonntag am Fenster stand und schaute wer zu mir zu Besuch kam.
“ Ganz ehrlich ich weiß es nicht, er hat so viel Blödsinn geredet das ich echt nicht weiß was er wirklich von mir will.“
Elli nahm sich eine Semmel und schmierte sie mit Butter und Marmelade, doch bevor sie abbiss sah sie mich skeptisch an.
“ Wie meinst du das, was hat er denn gesagt oder spricht er so undeutlich das du ihn nicht verstehst?“
Wow war sie lustig.
“ Er ist auf einmal sehr nett und möchte mit mir Essen gehen.“
Ich sagte ihr lieber nicht das er gesagt hatte das er mich lieben würde, das er das nicht echt gemeint hatte wusste ich ja und doch war da auf einmal so ein Gedanke was wäre falls es doch stimmte.
Ach bin ich blöde, wieso dachte ich überhaupt darüber nach.“ Tamira er will dich doch nur ins Bett bekommen, er hat doch schon so oft gesagt was er von dir hält.
Mach bloß nicht den Fehler und gehe mit ihm essen.“Das hatte ich ja auch nicht vor, doch blieb dieser blöde Gedanke was wäre wenn?
“ Ich gehe doch nicht mit ihm Essen, ich weiß doch das er mich nur ins Bett bekommen möchte und dann würde er versuchen mich bei seinem Vater schlecht zu machen.
Das wird sicher sein Ziel sein, das wollte er doch schon immer, am liebsten wäre es ihm doch wenn ich meine Arbeit verliere.“Schade das er nicht wirklich so nett sein konnte, wie er mir vorhin vorgespielt hatte.
Würde auf jeden Fall den Privaten Kontakt vermeiden, da konnte ja nichts gutes raus kommen.“ Er ist echt komisch, warum kommt er so früh am Sonntag zu dir?“
Sie hatte ja recht, warum war er so früh hier gewesen, ich wusste es echt nicht.
“ Wahrscheinlich ist er heute so früh hergekommen da er sich denken konnte das es mich ärgern würde.“
Da stimmte sie mir zu.
“ Ja das würde ich ihm zutrauen, er war aber ja zweimal hier, was wollte er denn beim zweiten mal?“
Oh konnte sie nicht einfach mal aufhören, war doch echt egal warum er noch mal gekommen war.
“ Na ja zu erst wollte er das ich mit ihm Joggen gehe und später kam er mit Semmeln und hat sich selber zum Frühstück eingeladen.
Doch beides habe ich abgelehnt, deshalb ist er auch bald wieder gegangen.“Hatte mich entschieden ihr nicht zu sagen was er noch alles gesagt hatte.
Da ich dauernd gähnen musste, fing sie irgendwann zu lachen an und meinte das sie mich jetzt wieder schlafen lassen würde und ich war froh endlich wieder alleine zu sein.
Räumte noch alles vom Frühstück auf und legte mich wieder ins Bett, doch stellte ich vorher noch meine Klingel aus und das Handy auf stumm.
Vielleicht gelang es mir jetzt endlich noch etwas zu schlafen.Konnte Tamira noch etwas schlafen oder wurde sie wieder gestört?
DU LIEST GERADE
My Boss
RomanceKennt wohl jeder wie es ist, wenn man einen neuen Job anfängt und schon am ersten Tag alles schief geht. Wenn dann noch der Junior Chef meint ich würde mich an dem Senior ran machen, war doch echt alles gesagt. Das ich nach nur einen Tag den Job sch...