Kapitel 67

1.3K 85 4
                                    

Elli hatte mich auch für verrückt erklärt als ich ihr sagte das ich zur Hochzeit mit gehen würde.
Sie erzählte mir auch das sie noch überhaupt nicht gehört hätte das Tailer heiraten würde, das kam mir auch komisch vor, da so was doch immer an die große Glocke gehängt wurde.
Es konnte aber sein das sie alles geheim hielten, damit nicht so ein Trubel darum gemacht wurde.

In zwei Wochen sollte es schon so weiter sein und Barbara hatte mit mir einen Einkaufsbummel gemacht, das ich auch ein passendes Kleid hatte.
Als sie mal in die Umkleidekammer rein kam wo ich noch nicht angezogen war sah sie meinen Rücken und erschrak total.

Tamira das sieht aber gar nicht gut aus, wann hat das denn ein Arzt das letzte mal gesehen?“

Mir war es total peinlich und ich zog mich schnell an.

Das ist schon ok, wird schon immer besser.“

Ich wollte nicht mit ihr darüber reden, doch lies sie natürlich nicht locker und als sie mich Zuhause absetzte kam sie mit hoch und verlangte das ich ihr die Creme gab, womit sie mich dann eincremte, was ich zu geben musste gut tat.
Die Haut spannte nicht mehr so sehr und tat auch weniger weh.

" Danke Barbara,  hättest du aber wirklich nicht machen müssen. "

Ich schämte mich dafür das die Narbe ja so hässlich aussah.
Sie lächelte mich an.

" Das machen wir jetzt jeden Tag,  immer vor und nach der Arbeit kommst du bei mir vorbei und lass dir ja nicht einfallen einfach nicht zu kommen,  denn dann werde ich es Thomas erzählen und er soll dir die Creme drauf tun."

Ich wusste das sie da kein Spaß verstand und es sicher wirklich machen würde.
Sagte ihr das ich auf jeden Fall kommen würde.
Am nächsten Tag fuhr ich zu ihr wie ausgemacht und war wirklich sehr dankbar da die Schmerzen sehr viel besser waren.
Sie tat mir auf Nacht dann noch eine extra Creme drauf die sie von einer Freundin hatte.
Und ich spürte bereits am Morgen danach wie gut sie mir getan hatte.

" So Tamira noch ein paar Tage und man sieht von der Narbe nicht mehr viel."

Das wäre zwar schön,  doch konnte ich es kaum glauben.

" Ach Barbara du bist lieb, doch ich weiß wie hässlich sie aussieht.
Aber trotzdem Danke, meine Schmerzen sind fast weg."

Erst wollte sie wohl noch was sagen doch lies sie es dann, weil Thomas nach Hause kam.
Ich blieb noch zum Essen und war sehr froh das ich mit Tailer nicht auch seine Eltern verloren hatte, da ich sie sehr lieb hatte.

Beide waren immer freundlich zu mir und Barbara umarmte mich noch mal bevor ich ins Auto stieg um heim zu fahren.
Das sie sich schon wieder was überlegt hatten um mich und Tailer wieder zusammen zu bringen wusste ich natürlich nicht.
Aber eigentlich hätte ich es mir ja denken können,  da sie das ja schon sehr oft gemacht hatten.
Nur dieses mal dachte ich überhaupt nicht daran, da Tailer ja in ein paar Tagen heiraten würde.
Das es ja gar nicht seine Hochzeit sein würde über die Thomas am Telefon geredet hatte wusste ich ja auch nicht, denn es sollte ein neues Eheversprechen seiner Eltern werden.

Was würde Tailer wohl sagen wenn sie bei der Feier seiner Eltern dabei sein würde, denn natürlich hatte sie ihm nicht erzählt das Tamira da sein würde.

My Boss   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt