Kapitel 41

2K 124 14
                                    

In meiner Wohnung machte ich mir einen Tee und setzte mich an dem PC, denn eine neue Arbeit brauchte ich so schnell wie möglich.
Es standen sogar zwei Stellen drin die mir gut gefallen würden, nur waren sie in einer anderen Stadt und ich würde umziehen müssen.
Doch was sollte es, war ja sicher auch eine gute Idee, dann konnte ich zumindest sicher sein das ich Tailer nie wieder sah, zwar würde ich Elli nicht mehr oft sehen, doch konnte ich das dann auch nicht mehr ändern.
Schickte an beide Firmen gleich meine Bewerbung und hoffte das ich mich zumindest vorstellen durfte.

Es klingelte nach dem ich gerade ins Bad gehen wollte an meiner Tür, doch öffnete ich sie nicht, denn egal wer es auch war ich wollte mit niemandem reden.
Immer wieder ging meine Klingel und ich ging hin und schaltete sie aus, so das nur noch ein leises Summen zu hören war.

Legte mich in die Badewanne die ich mir vorhin eingelassen hatte.
Es tat gut die ganzen Tränen die ich wegen Tailer geweint hatte abzuwaschen und außerdem wurde ich davon immer sehr müde da ich sonst sicher nicht hätte einschlafen können.
Hatte mir noch eine Flasche Wein aufgemacht, so konnte ich immer gut zur Ruhe kommen, was ich dringend nötig hatte.

Nach dem Bad legte ich mich gleich ins Bett und nahm vorsorglich noch eine Schlaftablette um ganz sicher zu sein das ich nicht die ganze Nacht da lag und an diesen Idioten denken zu müssen.
Das ich mehrere Anrufe und Nachrichten von Thomas, Elli und Tailer verpasste bekam ich nicht mehr mit, da ich wirklich sehr schnell einschlief, was nach fast einer Flasche Wein und einer Schlaftablette aber nicht wunderlich war.

Erst gegen Mittag wachte ich auf, mit Kopfschmerzen und Übelkeit.
Schleppte mich ins Bad und hörte das jemand an meine Tür klopfte, widerwillig ging ich und schaute durch den Türspion wer da was von mir wollte.
Sah das es Elli war und öffnete ihr die Tür und ging aber gleich wieder ins Bad da ich kotzen musste.

Was ist denn mit dir los, bist du krank oder haste zu viel getrunken gestern.“

Genau das war die Super Idee.

Ich bin krank und was willst du so früh schon wieder von mir am Samstag morgen?“

Hatte so richtig schlechte Laune.

Es ist schon nach 12 Uhr, also schon Mittag, was ist denn los?
Der Senior Chef hat mich angerufen, da du anscheinend nicht ans Telefon gehst.
Was ist denn gestern auf der Feier passiert das mich der Herr Roman anruft?“

Warum konnten mich nicht alle in Ruhe lassen.

Elli mir geht es wirklich nicht gut und ich möchte wieder ins Bett gehen.
Falls sich nochmal einer bei dir meldet kannst du ihnen sagen das es mir gut geht und jetzt tu mir einen Gefallen und geh.“

Sie sah mich an, schüttelte ihren Kopf und ging wirklich aus meiner Wohnung.
Ich schleppte mich zurück ins Bett und hoffte das ich in Ruhe gelassen werden würde.
Würde mein Handy auch sicher nicht auf laut schalten, da ich ganz sicher nicht mit Thomas oder Tailer reden wollte.
Noch mehrmals musste ich mich übergeben bevor ich wieder einschlafen konnte.

Thomas versuchte noch mehrmals sie zu erreichen, nur ging sie nie ans Telefon, ja ok sie schlief die meiste Zeit.

My Boss   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt