Kapitel 20

2.7K 177 2
                                    

Als er mich fragte konnte ich nur nicken da ich kein Wort mehr raus bekam, doch als er mich durch die anderen Leute zum Ausgang hinter sich herzog stand auf einmal Elli vor uns.

Na ihr zwei hübschen wo soll es denn hingehen?“

Fragte sie den Batman und schaute uns abwechselnd an.

Wir wollen noch wo ein Kaffee trinken gehen.“

Antwortete mein Batman für uns und ich konnte nur blöde kichern, seit wann lachte ich denn so viel und noch dazu so blöde.
Elli zog ihre Augenbrauen hoch, kam zu mir und zog mich zu sich ran.
Das gefiel dem Batman nicht und er versuchte mich wieder zu sich zu ziehen, da kam der Thor mit dem Elli die ganze Zeit getanzt hatte dazu und wollte wissen ob es Probleme gab.

Batman lies mich los und drehte sich zu Thor, wollten die sich jetzt etwa schlagen, doch Elli schaffte es das wir alle friedlich blieben.

Wir machen das jetzt so, meine Freundin geht mit mir heim, ich gebe dir ihre Nummer.
Wenn sie Morgen nüchtern ist könnt ihr euch doch verabreden und dann kann sie dir sagen ob sie wirklich mit dir einen Kaffee trinken will.
Heute hat sie etwas zu viel getrunken und ich möchte nicht das ihr was passiert.“

Sie gab dem Batman wirklich eine Nr. auf einer Serviette und zog mich zu ihren Auto.
Kaum war ich Zuhause als ich auch schon ins Bett fiel, ich vertrug wirklich kein Alkohol und Elli die mich noch in die Wohnung gebracht hatte, lachte total als ich mich ins Bett fallen lies.

Sie ging dann zu sich und ließ mich schlafend zurück.
Ich wachte erst irgendwann am Vormittag auf mit riesigen Kopfschmerzen und hätte mich am liebsten gleich übergeben.
Da merkte ich das ich immer noch mein Kostüm an hatte.

Als ich aufstand um mich auszuziehen und zu duschen wurde mir so übel das ich ins Bad rannte und kotzen musste, oooooh warum hatte ich nur so viel getrunken.
In der Dusche musste ich mich echt zusammen reißen das ich überhaupt stehen blieb.
Kaum war ich fertig im Bad ging ich ins Schlafzimmer und legte mich wieder ins Bett.

Doch war ich noch nicht wieder ganz eingeschlafen als es an meiner Tür klingelte.
Warum gerade jetzt,  konnten mich nicht alle in Ruhe lassen.
Da das klingeln aber nicht aufhörte, raffte ich mich auf zur Tür zu gehen und schaute wer mich da so nervte.

" Oh Elli warum musst du mich so nerven, ich möchte noch etwas schlafen,  komm bitte später wieder. "

Sagte ich als ich sah das es Elli war, doch ging sie einfach an mir vorbei in die Wohnung rein.
Ich ging aber nicht mit ihr ins Wohnzimmer sondern erst in die Küche und machte mir eine Kanne Tee, als die fertig war lief ich zu ihr und setzte mich ihr gegenüber aufs andere Sofa.
Die Kanne Tee und zwei Tassen stellte ich auf den Tisch zwischen uns.

" So hat sich dein Batman schon bei dir gemeldet?"

Ich hatte keine Ahnung was sie mich da fragte.

" Wen bitte meinst du denn, ich weiß von gar nichts mehr."

Sie lachte total los.

" Du solltest wirklich nicht so viel trinken.
Du wärst gestern beinahe mit so einen Typen in Batman Kostüm heim gegangen.
Ich habe dich echt von ihm weg ziehen müssen.
Außerdem hast du mit ihm rum geknuscht und zwar echt heftig."

Oh nein was hatte ich denn noch gemacht wo von ich nichts mehr von wusste.
Elli lächelte mich die ganze Zeit an.

Was sollte sie jetzt machen, sie wusste nichts mehr von Gestern Abend.

My Boss   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt