Tailer überlegte jetzt schon seit Stunden ob er bei Tami klopfen sollte um mit ihr zu reden, doch wusste er nicht was er sagen sollte.
Sie hatte ja damals gesagt das es einen neuen Mann in ihren Leben gab, auch wenn sein Vater gemeint hatte das sie immer noch Single war.
Aber vielleicht wusste sein Vater auch gar nicht ob sie einen Freund hatte.
Konnte ja sein das Tami es ihm nicht gesagt hatte.
Sollte er sie einfach fragen um endlich Gewissheit zu haben, doch hatte er Angst zu erfahren das es einen Mann in ihrem Leben gab.
Er musste zu geben das er Sie immer noch liebte und es nicht verkraften konnte wenn sie nicht mehr alleine war.Weil er nicht schlafen konnte, ging er ins Wohnzimmer von seinen Eltern, auch wenn er ja in seiner Wohnung auch ein Wohnzimmer hatte, um sich einen Film an zu machen.
Er hatte die Hoffnung Tami da zu treffen, die wirklich kurze Zeit später sich eine Flasche Wasser aus der Küche holte.
Er stand schnell auf und ging zu ihr, sehr überrascht sah sie ihn an und wollte ohne ein Wort zu sagen an ihm vorbei gehen, doch hielt Tailer sie am Arm fest, wo bei ihr fast die Flasche aus der Hand gefallen wäre.Ohne zu überlegen was er da machte, drückte er sie an die Wand und küsste sie sehr stürmisch.
Als er sie zu streicheln anfing stöhnte sie, er hob sie auf seine Arme und ging mit ihr in seine Wohnung ohne die Lippen von ihr frei zu geben.
Immer stürmischer wurde sein Kuss und die Klamotten von ihnen landeten alle auf dem Boden.
Als er sie aufs Bett legte streichelte er sie sehr zärtlich und da sie sich nicht wirklich wehrte, konnte er nicht mehr warten und dran in sie ein.
Immer wieder änderte er die Stellung und genoss es so sehr ihr wieder so nahe zu sein.
Irgendwann steigerte er das Tempo so das beide zum Höhepunkt kamen.
Sie“ Oh nein Tailer das hätten wir nicht machen dürfen, hoffentlich hat es niemand mit bekommen.
Ich werde es nicht erzählen und du solltest es auch für dich behalten.“Sie stand ganz schnell auf und zog ihren Schlafanzug an und rannte aus seiner Wohnung zum Gästezimmer, wo sie die Tür verschloss als sie drin war.
Tailer hatte gar nicht so schnell reagieren können um sie zurück zu halten um mit ihr zu reden.
Warum durfte denn niemand davon wissen, hatte sie doch einen Freund?Er stand auf und ging zu ihr, da er unbedingt noch mal mit ihr reden wollte, nur öffnete sie ihre Tür nicht als er mehrmals klopfte.
Frustriert ging er zurück in seine Wohnung und nahm sich einen Drink, aus dem bis zum Morgen sehr viele wurden und mit einem Kater, wobei die Kopfschmerzen noch das kleinste Übel war, stand er auf da seine Eltern ja heute Heiraten würden.
Seine Lust daran teil zu nehmen war auf den Nullpunkt angelangt und wenn er nicht wüsste das seine Mutter ihm das nicht verzeihen würde, wäre er am liebsten im Bett geblieben oder hätte gleich weiter getrunken.Alleine wenn er daran dachte Tami gleich zu sehen, vielleicht sogar mit ihren Freund, wollte er wieder mit dem trinken anfangen.
Nur wollte er nicht das sie sah wie sehr es ihm mit nahm das sie ihn nicht mehr wollte.
Sie wieder im Arm zu halten war so schön gewesen und es hatte in so glücklich gemacht als sie bei den Sex mitgemacht hatte.
Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er sie mehrmals hintereinander genommen, nur das sie es bereut hatte tat ihm sehr weh.Wann würde Tamira endlich merken das Tailer gar nicht heiraten würde, denn nur deshalb war sie ja weg gerannt vor ihm, nach dem sie Sex gehabt hatten.
DU LIEST GERADE
My Boss
RomanceKennt wohl jeder wie es ist, wenn man einen neuen Job anfängt und schon am ersten Tag alles schief geht. Wenn dann noch der Junior Chef meint ich würde mich an dem Senior ran machen, war doch echt alles gesagt. Das ich nach nur einen Tag den Job sch...