Kapitel 12·0

3.2K 182 6
                                    

Kaum war ich in meiner Wohnung, als Elli bei mir klingelte.
Sie wollte wissen wie es noch in der Arbeit gewesen wäre und warum der Fahrer vom Chef mich heim gefahren hätte.
Anscheinend hatte sie kein anderes Hobby als am Fenster zu schauen wann und mit wem ich nach Hause kam.
Was ich sie auch fragte, doch lachte sie nur.

" Seit du bei uns arbeitest passiert so viel interessantes und ich sitze hier direkt an der Quelle, Sorry aber da musst du jetzt durch."

Ich lachte auch erst mal.

" Bitter tu mir nur den Gefallen und erzähl es nicht in der Firma.
Die werden eh genug über mich reden wenn sie sehen was für ein Auto der Chef für mich gekauft hat."

Sie konnte nicht glauben das er mir so ein teuren Wagen gekauft hatte, als ich ihr im Internet gezeigt hatte welches Modell der Senior gewählt hatte.

" Jetzt mal ehrlich Tamira was musst du dafür machen?"

Ja genau das werden alle denken und an erster Stelle der Junior Chef.

" Also du kennst mich doch, niemals würde ich mit ihm ins Bett gehen oder so.
Ich wollte ja auch nicht so ein Auto, er hat es ausgesucht und gekauft."

Elli konnte es einfach nicht glauben, auch nicht als ich ihr sagte das er es sicher nur gekauft hatte um seinen Sohn zu ärgern.
Aber wenn ich ehrlich war würde ich es auch nicht glauben, wenn mir jemand so was erzählt hätte.
Wir unterhielten uns noch länger über alles was die letzten Tage passiert war.

Sie wollte auch wissen ob ich nicht doch lieber für den Junior Chef arbeiten wollte, was ich aber sofort verneinte.
Ich erzählte ihr wie interessant und spannend die Arbeit beim Senior war und das ich beim Junior ja nur den Telefondienst machen durfte.

" Das mag ja sein, aber beim Junior hättest du die Chance vielleicht ihm mal näher zu kommen.
Also wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre ich auf jeden Fall zum Junior gewechselt.
Denn vielleicht hätte er sich in dich verliebt und du wärst seine Freundin geworden."

Elli dachte vielleicht ein Scheiß.

" Nein danke, daran habe ich kein Interesse und das ist doch ein Mann den hast du nie alleine.
Ich suche keinen Freund, egal ob er der Junior Chef ist."

Elli verstand nicht das ich gerne Single bin, sie war ständig auf der Suche nach dem nächsten Ex.
Sie ging auch immer gleich mit den Männern ins Bett, ich aber nicht.
Nur wenn ich das Gefühl hatte das so eine Beziehung eine Zukunft hatte und ich echte Gefühle für den Mann hatte lief da was bei mir.

Außerdem hatte mein letzter Freund mich so enttäuscht das ich echt die Nasse voll von Männern hatte.
Nicht nur das er dauernd fremd gegangen war, hatte er mich auch immer wieder geschlagen.
Hinterher tat es ihm immer leid, doch als er mich fast umgebracht hatte, war ich von Hamburg zu meiner Freundin gezogen und war sehr froh ihn jetzt schon ein Jahr nicht mehr gesehen zu haben.
Wegen ihn hatte ich kein Interesse mehr an Männer und schon gar nicht an welche wie unser Junior Chef der so dominant war.
Mit solchen Männern wollte ich kein Privaten Kontakt, das müsste doch gerade Elli verstehen.
Sie hatte doch mit bekommen wie sehr ich unter Rony seinen Anfällen gelitten hatte.

Tamira wollte wirklich nichts vom Junior.

My Boss   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt