Kapitel 50

1.8K 97 3
                                    

Tailer schrieb mir auf Whatsapp, obwohl er noch nicht mal zwei Stunden weg war, wir hatten ein wunderschönes Wochenende zusammen verbracht, zum Teil bei seinen Eltern und zum Teil bei ihm in seiner Wohnung die eine sehr große Penthouswohnung war.
Ich wusste ja nicht mal das er noch eine andere Wohnung als bei seinen Eltern hatte.
Natürlich war sie modern und elegant eingerichtet, so wie es sich für einen Junior Chef gehörte, nur für meinen Geschmack etwas zu unpersönlich, denn außer ein paar Bilder wo er mit seinen Eltern drauf war sah man nichts persönliches von ihm hier.
Wie er mir gesagt hatte, wurde alles von einer Innendesingerin eingerichtet, das sah man aber auch, da es so perfekt war.

Die Tage waren wir die meiste Zeit zusammen, nur einmal war ich heim gefahren um mir Kleidung zum wechseln zu holen und war direkt in Ellis Arme gelaufen, ob es Zufall war oder ob sie wirklich ständig am Fenster stand um alle zu beobachten wusste ich echt nicht.
Sie zog mich in ihre Wohnung und wollte von mir wissen wo ich die ganze Zeit gewesen war, da sie mich nicht erreicht hatte.
Als ich ihr von mir und Tailer erzählte, wollte sie mir erst nicht glauben, das verstand ich sogar, da ich es ja auch immer noch nicht so richtig verstand das wir zusammen waren.
Ich musste ihr noch versprechen das ich wenn er wieder weg ist, mir für sie Zeit nehmen sollte um nochmal in Ruhe ihr alles erzählen würde, da ich jetzt gleich wieder zurück zu ihm wollte.

Die ganze Zeit die wir zusammen verbrachten, war Tailer sehr lieb und zärtlich zu mir und ich war froh das wir zusammen waren.

~ Hallo Schatz, ich vermisse dich jetzt schon und wäre gerne bei dir.~

Lass ich als ich die Nachricht von ihm öffnete.

~ Liebling mir geht es ja genauso, weiß noch nicht wie ich arbeiten soll, da ich dauernd an dich denken muss.~

Und das stimmte wirklich, saß hier und statt zu arbeiten dachte ich nur was er jetzt wohl machte.
Thomas war gerade da gewesen und hatte über mich gelacht da ich so in Gedanken gewesen war.
War nur froh das er nicht sauer deshalb wurde, sondern nur meinte das Tailer ja bald wieder da sein würde.

~ Freue mich jetzt schon aufs Wochenende, werde schon am Freitag nach Hause fahren und wenn du magst können wir auf Nacht essen gehen.~

Ich konnte es kaum noch erwarten ihn zu sehen und hatte schon überlegt ob ich mir ein paar Tage frei nehmen sollte um zu ihn zu fahren.

~ Ja das würde ich sehr gerne machen oder ich komme zu dir und wir kochen uns was zusammen.~

Ich musste an dem Abend denken als wir das auch vorhatten, nur waren wir die ganze Zeit so mit uns beschäftigt das alles verbrannt war und wir nur Brote gegessen hatten.

~ Ja auch eine gute Idee, nur sollten wir erst Sex haben, denn sonst können wir doch eh nicht die Finger von einander lassen.~

Da hatte er Recht, vor allem wenn wir uns ja die ganze Woche nicht sahen.
Wir schrieben noch kurz hin und her, bis ich sagte das ich jetzt mal was arbeiten musste.
Doch kaum legte ich mein Handy zur Seite als Tailer auf dem Festnetz anrief und wir noch bestimmt eine Stunde redeten.

Würden sie es überhaupt bis zum Wochenende aushalten ohne sich zu sehen?

My Boss   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt