Tailer sah kurz auf sein Handy, drückte drauf um es auszuschalten, da er anscheinend nicht mit der Sandra reden wollte.
Ich lächelte ihn an und er sagte nur das sie ihn jeden Abend nervte und ihn einfach nicht in Ruhe lies.
Er zog mich wieder näher zu sich ran und küsste mich zärtlich.“ Liebling sie möchte dich anscheinend zurück haben und versucht uns auseinander zu bringen.“
Er sah mich erstaunt an.
“ Nein das glaube ich nicht, die war schon immer so nervig, auch als wir noch zusammen waren.
Außerdem weiß sie das ich nichts von ihr will.“Er hatte anscheinend echt noch nicht gemerkt was sie vor hat, ich habe sie sofort durchschaut.
“ Oh doch sie versucht dich zurück zu bekommen, sie hat vorhin so getan als ob ihr verabredet wart und du nur weil ich da bin doch nicht kannst.“
Er lächelte mich frech an.
“ Meinst du, na ja vielleicht sollten wir dann mal schauen ob sie mit einem dreier einverstanden wäre, das wollte ich immer schon mal probieren.“
Als er das gesagt hatte war er schnell aufgestanden und lief lachend ins Bad.
Ich fand den Witz aber gar nicht komisch und schmiss ihm ein Kissen nach.
Als er wieder zurück kam und sich zu mir setzte, ging ich noch mal auf das ein was er eben gesagt hatte.“ Du Liebling wenn du wirklich mal ein dreier machen möchtest bin ich einverstanden, nur suche ich den zweiten Mann aus.“
Erst dachte ich das er lachen würde, doch nahm er mich in die Arme und fing an mich zu kitzeln.
“ Was soll das heißen bin ich dir etwa nicht genug, na warte du kleines Biest, ich zeig dir wer hier noch einen Mann extra braucht.“
Er drückte mich aufs Sofa, küsste mich immer intensiver und fing an mich schon wieder auszuziehen.
Nach kurzer Zeit liebten wir uns wieder und als wir später zusammen auf dem Sofa saßen, fing ich noch mal mit Sandra an.“ Liebling was ich vorhin gesagt habe stimmt aber, das Sandra versucht dich zurück zu bekommen.
Vielleicht war sie es auch die das an deinem PC gemacht hat.“Ich sah das er mir nicht glaubte.
“ Schatz das kann ich mir nicht vorstellen, ich habe ihr erst vor ein paar Tagen gesagt das ich keine Beziehung mehr mit ihr möchte und das ich mit dir zusammen bin.
Glaube auch nicht das sie das am PC machen würde, sie kann sich ja denken das es raus kommt sobald ich Fachmännische Hilfe kommen lasse.““ Das heißt aber sie hat doch versucht dich zurück zu bekommen, du hast mir aber davon nichts erzählt.
Muss ich jetzt eifersüchtig werden?“Ich sah ihm in die Augen und lächelte ihn an.
“ Nein du brauchst keine Angst zu haben, ich wollte sie schon lange nicht mehr.
Ich finde auch das wir jetzt genug von ihr geredet haben, was hälst du von der Idee schwimmen zu gehen.
Es gibt hier auf dem Dach ein Schwimmbad.“Oh das würde ich gerne machen.
“ Liebling ich habe keine Badesachen dabei, schade würde gerne ein paar Bahnen schwimmen.“
Tailer nahm mich wieder in den Arm.
“ Schatz wir könnten doch nackt baden, um diese Zeit wird keiner mehr dort sein.“
Er lächelte mich frech an.
“ Ok, kann ja sein das es da einen heißen Typen gibt, ja vielleicht sollte ich mal schauen.......“
Weiter kam ich nicht, schon legte er seine Lippen auf meine.
“ Du Biest, das kannst du gleich vergessen, du gehört nur noch mir.“
Hoffte sehr das es bei ihm auch so war, das er nur noch mich wollte.
Tamira und Tailer schienen sich richtig verliebt zu haben.
DU LIEST GERADE
My Boss
RomanceKennt wohl jeder wie es ist, wenn man einen neuen Job anfängt und schon am ersten Tag alles schief geht. Wenn dann noch der Junior Chef meint ich würde mich an dem Senior ran machen, war doch echt alles gesagt. Das ich nach nur einen Tag den Job sch...