War auf dem Weg um doch bei Barbara und Thomas essen zu gehen, auch wenn ich ja eigentlich nicht gewollt hatte, Thomas hatte mich so lange genervt bis ich doch ja gesagt hatte.
Warum er unbedingt wollte das ich komme wusste ich ja nicht, nur wollte ich so schnell wie möglich wieder verschwinden.
Barbara kam mir schon an der Tür entgegen bevor ich überhaupt klingeln konnte.Sie nahm meine Jacke und gab sie einer Angestellten, die sie mit in ein Nebenzimmer nahm.
Thomas lächelte mich freundlich an, als wir zu ihm ins Esszimmer kamen.
Als ich mich setzte sah ich gerade das Tailer ins Zimmer kam und sofort wusste ich warum Thomas so darauf bestanden hatte das ich heute zum Essen kommen sollte.Sie konnten es einfach nicht lassen uns verkuppeln zu wollen.
Tailer lächelte mich genauso an wie Thomas, da sah man wie ähnlich sie sich waren." Hallo Tami, schön das du auch heute mit beim Essen dabei sein wirst.
Haben meine Eltern mir natürlich nicht erzählt. "Als er das sagte fiel mir auf das er anscheinend auch nicht wusste das ich hier sein würde.
Barbara und Thomas sahen sich an und lächelten dann so frech, das sicher war was sie wieder mal mit dem Treffen bezweckten." Es ist ja wirklich nett was ihr wieder mal vor hattet, doch bitte ich euch damit aufzuhören, wenn Tailer mich hätte treffen wollen, hätte er sich sicher bei mir gemeldet.
Ich gehe jetzt und bitte noch mal last das euch in unser Leben einzumischen.“Ich stand auf und ging zur Tür, doch bevor ich raus gehen konnte hielt mich Tailer am Arm fest und drehte mich zu sich um.
“ Tami komm schon wir werden doch wohl zusammen sitzen und schön essen können.
Sei nicht böse auf meine Eltern sie meinen es doch nur gut.“Als er das sagte lächelte er mich an und ich wunderte mich das gerade er nicht sauer auf seine Eltern war wo sie ihn doch auch schon wieder beeinflussen wollten.
“ Ach jetzt stört es dich nicht, am Tag bei der Feier bis doch gerade du der jenige gewesen der gleich sauer wurde.
Aber gut lass uns das Essen hinter uns bringen, damit ich heim fahren kann.“Er sollte merken das es mir doch egal war das er auch hier war.
Ging zurück ins Esszimmer und setzte mich an den Tisch, auch wenn es mir sehr schwer fiel lächelte ich alle an.
Barbara wollte sich bei mir entschuldigen, ich tat so als ob es doch egal war das sie immer wieder versuchten mich und Tailer zu verkuppeln.
So unterhielten wir uns eigentlich sehr gut und als das Essen beendet wurde blieb ich sogar noch auf einen Kaffee und ging mit allen ins Wohnzimmer wo wir uns aufs Sofa setzten und uns sehr gut unterhielten.
Hätte zwar nicht gedacht das ich es schaffe normal mit Tailer zu reden, doch klappte es sehr gut, auch wenn wir die Unterhaltung fast nur auf das geschäftliche beschränkten.
Hin und wieder musste ich sogar lachen wenn Tailer wieder sehr sarkastisch war und hätte auch nicht gedacht wie nett und lustig er sein konnte.Natürlich sah ich wie gut es Barbara und Thomas gefiel das wir uns so gut verstanden.
Ich musste direkt lachen da sie sich voll bestätigt fühlten das richtige gemacht zu haben.Was würden Barbara und Thomas wohl noch alles machen das ich mich mit Tailer traf?
DU LIEST GERADE
My Boss
RomanceKennt wohl jeder wie es ist, wenn man einen neuen Job anfängt und schon am ersten Tag alles schief geht. Wenn dann noch der Junior Chef meint ich würde mich an dem Senior ran machen, war doch echt alles gesagt. Das ich nach nur einen Tag den Job sch...