Tailer wollte zwar mit Tami reden, doch als sie in seinem Armen lag, konnte er nicht aufhören sie zu küssen.
" Schatz auch wenn es mir schwer fällt, wir sollten erst mit einander reden."
Sagte ich ihm und er nickte mir zu.
" Gut zu erst sage mir ob du einen Freund oder so hast?"
Fragte er mich und ich lächelte ihn an.
" Nein es hat nie einen anderen Mann außer dir gegeben seit ich dich das erste mal sah."
Das ihm das gefiel was er da hörte sah man an seinem Augen.
" Aber du sagtest doch das du einen anderen hättest, als du mich verlassen hast."
Ich sah wie enttäuscht er von mir gewesen war.
" Ja das stimmt, nur habe ich das nur gesagt damit du mit guten Gewissen mich verlassen konntest, du solltest vielleicht noch wissen das ich damals gehört habe wie du am Telefon mit einer anderen Frau über mich und meine Narbe gesprochen hattest und da du ihr sagtest das du sie lieben würdest, dachte ich das du eine andere Freundin hast und mich eh bald verlassen würdest.
Ich wollte dir es nur leichter machen."Er schüttelte seinen Kopf.
" Aber Schatz ich habe doch mit meiner Mutter telefoniert und hatte nie eine andere Freundin."
Er streichelte mich sehr zärtlich.
" Ich habe aber gesehen wie du meine Narbe angesehen hattest, ich sah doch deinen Ekel in deinen Augen."
Er küsste mich noch mal.
" Schatz nein das stimmt nicht, ich hatte Mitleid mit dir da du solche Schmerzen ertragen musstest und Barbara meinte das ich es dir nicht zeigen sollte.
Doch Ekel hatte ich doch nicht, ganz ihm Gegenteil, ich wollte dir einen Heiratsantrag machen, wo Barbara wieder meinte das ich warten sollte bis es dir besser geht, nicht das du denkst ich würde dich nur aus Mitleid fragen."Ich hatte ja anscheinend alles falsch verstanden, oh war ich dumm gewesen.
" Liebling kannst du mir noch mal verzeihen wie blöde ich damals war.
Auch wenn es keine Entschuldigung ist, doch dachte ich wirklich das du mir fremd gehst und nur aus Pflichtgefühl bei mir bleiben würdest."Er küsste mich noch mal und fing an mich auszuziehen, was ich bei ihn auch machte, da ich ihn so gerne wieder spüren wollte.
Wir hatten zwar Sex wie den Tag vorher, nur war es anders da ich nicht mehr so ein schlechtes Gewissen hatte und mir wieder sicher war das Tailer mich liebte.
Es war so viel intensiver als noch dem Tag vorher, ich spürte das es ihm auch so ging, da wir uns sehr viel Zeit liessen und sehr zärtlich waren.
Der Orgasmus war einfach der Hammer und Tailer hielt mich lange Zeit im Arm bevor er aus mir raus ging." Schatz ich liebe dich und ich möchte dich nie wieder verlieren, bitte rede doch immer mit mir wenn du was auf den Herzen hast."
Meinte er als er mich zärtlich streichelte und mir immer wieder Küsschen gab.
Ich kuschelte mich an ihn und küsste ihn auch immer wieder." Ja das sollten wir wirklich machen, was sollen wir aber nur machen, da du ja schon wieder nicht mehr hier arbeitest.
Liebling ich möchte nicht wieder dauernd von dir getrennt sein, das hat mir damals schon nicht gefallen."Am liebsten wäre ich jede freie Minute mit ihm zusammen und ihm ging es ja auch so.
Sie redeten noch lange darüber wie es mit ihnen weiter gehen sollte.Doch was sollten sie nur machen, er konnte doch nicht schon wieder seine Arbeit wechseln, auch wenn es ja immer die selbe Firma war?
DU LIEST GERADE
My Boss
RomanceKennt wohl jeder wie es ist, wenn man einen neuen Job anfängt und schon am ersten Tag alles schief geht. Wenn dann noch der Junior Chef meint ich würde mich an dem Senior ran machen, war doch echt alles gesagt. Das ich nach nur einen Tag den Job sch...