Dany's pov
Wir wollten uns gerade wieder anziehen und uns langsam für die Besprechung fertig machen, da klopfte es plötzlich an der Tür.
E: „Dany mach auf, wir müssen langsam los!"
Ich wickelte mir ein Handtuch um die Hüften und wollte gerade die Tür aufmachen, als mein Blick auf Katrins Tasche fiel, die sie da nach meinem kleinen Überfall fallen gelassen haben musste. Schnell schnappte ich sie mir und warf sie in den Schrank und öffnete so lässig wie möglich die Tür.
D: „Sorry war grade duschen"
E: „Ja das seh ich, also los zieh dich an und dann komm."
Er machte keine Anstalten wieder zugehen, im Gegenteil, er lief einfach ins Zimmer und setzte sich aufs Bett.
D: „Ähm, was wird das jetzt?"
E: „Ich warte auf dich? Was ist denn los, hast doch sonst kein Problem dich vor anderen Männern umzuziehen"
D: „Ne aber, ähm ... ich muss noch kurz Telefonieren"
E: „Gut ich warte unten aber wenn du in 5 Minuten nicht unten bist komm ich nochmal und wenn du fertig bist, kannst du ja nochmal bei Katrin klopfen, die hat vorher nicht aufgemacht"
Mit den Worten ging er raus und schloss die Tür hinter sich. In dem Moment kam Katrin aus dem Bad.
K: „Mann, das ist ja grade nochmal gut gegangen, wir sollten uns wirklich beeilen, nicht dass Erdoğan nochmal hoch kommt"
Wir beeilten uns also und gingen schnell runter ins Foyer, wo Erdoğan und die anderen schon warteten.Katrin's pov
E: „Da bist du ja Katrin, warum hast du vorher nicht aufgemacht?"
K: „Du hast geklopft? Sorry ich muss wohl eingeschlafen sein, bin Gott sei dank wieder rechtzeitig wach geworden"
Erdoğan zog seine Augenbraue hoch, so ganz schien er mir nicht zu glauben, aber ich ging nicht weiter drauf ein und er ließ es dabei und liefen zu dem Restaurant, wo wir die Dispo für den ersten Drehtag besprachen und unsere jeweiligen Masken und Drehzeiten gesagt bekamen. Wir drehten morgen erstmal ein Paar kleinere Szenen, um uns alle Wörter auf einander einzustellen, da ich als Frau eine längere Maskenzeit hatte als Daniel, musste ich schon sehr früh am Morgen aufstehen, er war erst nach mir an der Reihe und so mussten wir unsere Spiel von vorhin im Hotel nicht in dem Maße weiter spielen. Doch Dany sah die ganze Zeit mit einem verträumten Lächeln über den Tisch in meine Richtung, was nicht nur mir auffiel und so warf ich ihm einen warnenden Blick rüber.
Dar: „Sag mal Daniel was träumst du eigentlich schon die ganze Zeit vor dich hin?"
D: „hm?"
Dar: „Hast wieder ein neues Mädel am Start? Erdoğan meinte vorhin schon, du seist komisch gewesen, als er dich abholen wollte und du unbedingt noch in Ruhe telefonieren wolltest."
D: „ähm achso, ja das war wegen äh meiner, meiner Ex"
E: „So? Ich dachte das mit Cara war für euch beide geklärt?"
D: „Ja, aber wir sind noch ganz gut befreundet"
Daniels Antwort versetzte mir einen Stich und ich versuchte mich auf die Unterhaltung mit Florence und Boris zu konzentrieren. Aber so ganz klappte das nicht und als Daniel auch noch anfing, mit der hübschen Bedienung zu flirten wurde es mir zu viel, ich stand auf und meinte ich sei wahnsinnig müde und ging zurück ins Hotel. Dort angekommen stellte ich fest, dass meine komplette Reisetasche noch in Daniels Zimmer war und ich nur die Schlüsselkarte zu meinem hatte. Ich schrieb ihm eine SMS, nach dem er nach einer Weile immer noch nicht geantwortet hatte, beschloss ich noch ein wenig spazieren zu gehen, um nicht einfach nur so herum zu sitzen.
DU LIEST GERADE
Back to Business
FanfictionNach ihrem Ausstieg bei der Actionserie "Alarm für Cobra 11" befindet sich Katrin Heß in Panama, wo sie sich eine Auszeit vom Alltag in Köln nimmt und versucht das Geschehene hinter sich zu lassen und auf andere Gedanken zu kommen. Es können Bekannt...