Dany's pov
Den Vormittag hatten wir gut überstanden und auch Erdoğan hielt sein Versprechen. Die Stunts waren sehr anstrengend und äußerste Vorsicht war geboten, doch mein Kopf dröhnte noch immer vom vielen Alkohol und ich konnte mich einfach nicht konzentrieren. Da wir für diesen Stund nur eine Chance hatten und alles auf den ersten Take im Kasten sein musste, probten wir alles nochmal genau, aber ich verpatzte es jedes Mal. In Stunt Double kam in diesem Fall nicht in Frage, da man mich die ganze Zeit von Vorne sehen würde und eigentlich hatte ich so eine Art von Stunt schon öfter gedreht, aber heute war ich einfach nicht bei der Sache.
Da: „Mann Daniel! Jetzt konzentrier dich bitte, wenn du den Stunt verhaust, müssen wir eine Woche warten, bis wir die Möglichkeit haben, ihn zu wiederholen also streng dich jetzt bitte etwas an!"
D: „Lass es mich noch einmal proben, ich krieg das jetzt hin"
Da: „Oke einmal üben wir noch, sonst macht Erdoğan den Stunt, auch wenn es bei Paul besser in die Situation passt, auch wegen der Paul und Jenny Beziehung"
Ich riss mich zusammen und dieses Mal klappte alles auf Anhieb und Darius wollte dass ich sofort den Richtigen Stunt machte und so gingen alle auf Position zur Aufnahme.
Ich rannte los, das Auto kam frontal auf mich zu geschossen, der Absprung klappt perfekt, ich hörte die inszenierte Explosion hinter mir, das Auto krachte gegen die Mauer, doch dann verlor ich die Kontrolle über meinen und überschlug mich, dann nichts mehr, alles war schwarz. Ich hörte Darius noch reden.
Da: „Danke, das war richtig gut, die Szene haben wir im Kasten, nur das Aufstehen nach dem Sturz müssen wir noch extra drehen."
E: „Daniel?!"
Dann hörte ich nichts mehr.Katrin's pov
Nach den Stunts am Vormittag, die ich mit Erdoğan, Boris und Daniel zusammen gedreht hatte, musste ich mit dem B-Team und Max den Drehort wechseln, um dort die Vergangenheitsszenen von David und Jenny zu drehen. Wir hatten gerade eine kleine Pause und Max und ich holten uns einen Kaffee.
M: „Sag mal ist eigentlich alles klar bei dir, du bist so nachdenklich heute."
K: „Hmm, was?"
Ich hatte gar nicht zugehört, da ich meinen Gedanken nach hing, was genau war das plötzlich zwischen Daniel und mir, wollte ich wirklich eine Beziehung mit ihm eingehen, er der Chaot und ich die Beziehungslegasthenikerin, dass kann nie Mals gut gehen.
M: „Siehst du, genau das meine ich" lachte er, „Du bist schon seit wir heute angefangen haben zusammen zu drehen überhaupt nicht bei der Sache"
K: „Sorry, hab grad ein bisschen was zu Grübeln, ich werd mich jetzt konzentrieren"
M: „Wenn du jemand zum reden brauchst, ich biete mich dir gerne an"
K: „Danke, aber das ist nicht nötig"
M: „überleg es dir"
Ich brauchte grade eigentlich wirklich jemanden zum Reden, aber Daniel, der mir sonst bei solchen Fragen über unklare Beziehungssituationen zur Seite stand, konnte ich nicht Fragen, denn es ging ja genau um uns. Doch auch wenn ich Max Angebot unglaublich lieb fand und mich in den letzten Tagen echt gut mit ihm angefreundet hatte, so kam es mir doch irgendwie falsch vor, mit ihm über Daniel zu reden.
Gegen 18 Uhr waren wir fertig und machten uns auf den Weg zurück zum Hauptdrehort, wo auch das Catering-Team unser Abendessen bereitgestellt. Ich war total müde, der Tag war lang und viel geschlafen hatte ich letzte Nacht auch nicht und hatte plötzlich das starke Bedürfnis, mich einfach nur in die Arme einer bestimmten Person zu kuscheln. Als wir dort ankamen war alles wie leer gefegt, komisch, eigentlich müssten die anderen mit ihren Szenen auch schon fertig sein. Da sah ich auf meinem Handy, dass Erdoğan mehrfach versucht hatte mich zu erreichen und letztendlich eine Nachricht geschrieben hatte:
~Katrin, wenn du das hier liest, dann komm bitte sofort ins Krankenhaus.~
Total perplex stand ich da, Sven, der heute als Co-Regisseur fungierte, sah zu mir, er hatte wohl auch grade seine Nachrichten angehört, die anderen wussten noch von nichts. Ich war nicht mehr in der Lage, mich zu bewegen oder etwas Zusagen, mir war sofort klar, dass es mit Daniel zutun hatte und so nahm er das in die Hand, erklärte kurz, dass etwas beim anderen Dreh-Team mit dem Stunt schief gelaufen sei und er jetzt ins Krankenhaus fahren würde um genaueres zu erfahren nahm mich am Arm und ging mit mir in Richtung Auto.
DU LIEST GERADE
Back to Business
FanficNach ihrem Ausstieg bei der Actionserie "Alarm für Cobra 11" befindet sich Katrin Heß in Panama, wo sie sich eine Auszeit vom Alltag in Köln nimmt und versucht das Geschehene hinter sich zu lassen und auf andere Gedanken zu kommen. Es können Bekannt...