Kapitel 9

278 15 14
                                    

Katrin's pov.
Ich war Gott froh, dass der Großteil der Schauspieler die mit uns nach Budapest flogen neu im AFC 11 Cast waren, denn so kannten sie wussten sie kaum über den Streit zwischen Daniel und mir und unsere vorherige Freundschaft Bescheid. Natürlich hatten sie die Eiszeit bemerkt, die bei den Vorbesprechungen und Proben der letzten Wochen zwischen uns herrschte, wenn wir nur gleichzeitig im selben Raum waren. Wir gaben uns zwar alle Mühe uns so unauffällig wie möglich zu verhalten aber allein, dass wir beide gleichzeitig mit Verspätung am Flughafen ankamen, war für die anderen Indiz genug, dass wir uns wieder vertragen hatten. Dazu kam, dass Dany mich immer wieder an sah und dabei jedes Mal ein Lächeln in seinem Mundwinkel zuckte.
Hatte ich mir die letzten Tage noch sorgen gemacht, wie ich die Zeit in Budapest ohne Katja und Daniela überstehen sollte, war ich in diesem Moment richtig froh, zu wissen, dass sie mich erstmal nicht ausquetschen konnten. Die beiden kennen Dany und mich schon so lange, die hätten sofort gemerkt das zwischen uns was läuft. Der Flug dauerte zum Glück nur 1 1/2 Stunden und so hatten wir genügend Zeit, erstmal unser Hotel aufzusuchen und unsere Zimmer zu beziehen. Um unauffällig zu bleiben, stiegen wir in unterschiedliche Taxis, die uns alle zum Hotel bringen sollten.
Darius und Erdoğan waren schon am Hotel und wir bekamen unsere Zimmerkarten, mein Zimmer befand sich direkt neben dem von Dany und ich wusste das konnte kein Zufall sein.
(D=Daniel Da=Darius)
K: „Das ist nicht euer ernst? Ich wohne sicher nicht die ganze Zeit mit DEM Tür an Tür, das könnt ihr nicht von mir verlangen!"
E: „Tut mir leid Katrin, das ging nicht anders, außerdem könntet ihr es auch als eine Chance sehen euch wieder einigermaßen zu vertragen, ich hab keine große Lust mich während dem Dreh ständig zwischen euch zu schlagen."
D: „Katrin, mir geht dein gezicke echt auf'n Sack, kannst du dich nicht ein mal zusammen reißen?"
K: „Ich mich zusammen reißen? Wer ignoriert mich denn die ganze Zeit?"
Da: „Leute, es ist jetzt so wie es ist, ich möchte so lange wir in Budapest sind am Set nichts von euren Streitigkeiten hören, ihr seid erwachsene Menschen!"
D: „Gut, mir egal, ich geh jetzt mein Zimmer beziehen, wir sehen uns heute Mittag bei der Besprechung"
K: „Erdo, kannst du nicht mit mir Zimmer tauchen?"
E: „Tut mir leid, selbst wenn es vom Hotel her möglich wäre, dann würde es dir nicht viel bringen, da ich auf dem selben Gang Wohne, da musst du jetzt durch."
Nach außen hin angepisst schnappte ich mir meine Tasche und begab mich auf den Weg zu meinem Zimmer, innerlich freute ich mich über Dany's und mein geglücktes Schauspiel.
Kurz vor meinem Zimmer öffnete sich eine Tür und ich wurde hinein gezogen und von innen dagegen gedrückt.
D: „Sie sind eine gute Schauspielerin, Frau Heß"
Dabei küsste er mich heftig auf den Mund, bis wir beide nach Luft schnappen mussten.
K: „du warst aber auch nicht schlecht" zwinkerte ich ihm zu und wir beide grinsten uns an. Doch dann wurde Daniels Blick ernst, er nahm mein Gesicht in beide Hände und sah mir tief in die Augen.
D: „die nächsten Wochen werden verdammt schwer für mich... wie soll ich nur die ganze Zeit die Finger von dir lassen, wenn du die ganze Zeit in meiner Nähe bist?"
K: „da muss ich dir recht geben, das wird verdammt hart"
In dem Moment hob er mich hoch und ich schlang meine Arme um seinen Hals, während er mit mir in Richtung Bad lief und mit einem eindeutigen Unterton meinte, wir sollten unbedingt duschen gehen...

Wer freut sich auch so sehr wie ich Katrin als Jenny Dorn ab Donnerstag wieder regelmäßig bei Cobra 11 zusehen? ♥️☺️

Back to BusinessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt