Katrin's pov
Als ich aufwachte spürte ich, dass jemand die Arme um mich geschlungen hatte. Da ich mit dem Rücken zu ihm lag und nicht sehen konnte wer hinter mir lag, erschrak ich im ersten Moment und wollte mich schnell aus dem Klammergriff befreien, doch dann erkannte ich, dass diese muskulösen Arme nur einer bestimmten Person gehören könnte. Er wurde langsam wach und lockerte seinen Griff, so dass ich mich in seinen Armen zu ihm drehen konnte. Ich blickte in seine wunderschönen Augen, die die Farbe von geschmolzener Zartbitter Schokolade hatten und mich voller liebe ansahen. Vorsichtig strich ich seine zerzausten Haare aus einer Stirn.
D: „Ich liebe dich"
Keine Ahnung, warum ich es selber nicht aussprechen konnte, ja verdammt ich liebte ihn auch so unfassbar doll, aber ich hatte diese drei Worte noch nie zu jemanden gesagt, daher beugte ich mich vor und küsste ihn. Zu erst verfiel er ebenfalls in den Kuss, doch dann zog er seinen Kopf zurück und blickte mich ernst an.
D: „Was ist das mit uns für dich?"
K: „Ich..., ich..."
D: „sag es bitte"
K: „Ich kann es nicht"
D: „warum nicht? Liebst du mich?"
Ich nickte, mir kamen die Tränen, warum zur Hölle schaffte ich es nicht diese drei einfachen Worte über die Lippen zu bringen? Ich wusste wie viel es ihm bedeutete, aber ich traute mich einfach nicht und es zerbrach mir das Herz ihn so vor mir zusehen.
D: „Es ist oke, ich will dich nicht zum weinen bringen, ich will einfach nur, dass du mir vertraust."
Er nahm mich in den Arm, was dazu führte, dass ich jetzt bitterlich anfing zu schluchzen und zu heulen.Dany's pov
Es tat mir weh, sie so zu sehen und ich wollte Katrin auf keinen Fall dazu zwingen etwas zu tun oder zu sagen, womit sie sich nicht wohl fühlte. Ich kannte sie gut genug um zu wissen, dass es ihr schwer fiel offen zu ihren Gefühlen zu stehen, aber trotzdem schwang immer eine Unsicherheit über ihre wahren Gefühle zu mir mit, was mich innerlich aufzufressen drohte.
Ich wollte mich jetzt nicht mit ihr darüber streiten und so versuchte ich ihr so viel Verständnis wie möglich zu zeigen, auch wenn ich tief in mir drinnen wussten, dass irgendwann der Tag kommen wird, an dem ich es nicht mehr aushalten würde.Ich weiß, das Kapitel ist dieses Mal wirklich sehr kurz geworden, aber ich wollte hie einen klaren cut machen, um im nächsten Kapitel weiter zu schreiben, werde mich aber dafür mit der Fortsetzung beeilen, damit ihr schnell weiter lesen könnt und dann werdet ihr auch merken, warum ich nicht hier direkt weiter schreiben wollte. Das neue Kapitel wird dann spätestens morgen Abend kommen.♥️
DU LIEST GERADE
Back to Business
FanfictionNach ihrem Ausstieg bei der Actionserie "Alarm für Cobra 11" befindet sich Katrin Heß in Panama, wo sie sich eine Auszeit vom Alltag in Köln nimmt und versucht das Geschehene hinter sich zu lassen und auf andere Gedanken zu kommen. Es können Bekannt...