3. Kapitel

1K 30 2
                                    

"Wirst du ja bald", antwortete er lachend. Nur konnte ich auch ein kleines bisschen Traurigkeit in seiner Stimme hören. Ja, nur noch eine Woche. Plötzlich kam mir in den Sinn, was ich bis dahin noch alles zu tun hatte. Neues Outfit kaufen, Zimmer aufräumen, überhaupt erstmal meine Eltern fragen, ob die Jungs zu mir dürfen. Wenn nicht, dann komme ich sie besuchen, egal wo und egal wie. Hauptsache ich sehe Jaemin nach Jahren endlich Mal wieder.

Wir redeten noch eine Weile über Organisatorisches und so. Nach fast 3 Stunden Telefonieren, was übrigens noch normal war bei uns, verabschiedeten wir uns und legten gleichzeitig auf. So lösten wir das Problem oder eher den Streit mit dem 'ne du legst auf'm und so. Als ich noch kurz an meinem Handy war, schaltete ich es aus und legte mich wieder aufs Bett. Während des Telefonats hatte ich mich nämlich aufgesetzt.

In diesem Moment freute ich mich echt und bereute ich es nicht, meine Hausaufgaben doch noch vorher gemacht. Ich war echt erledigt und schlief gleich mit Klamotten an. Zum Glück hatte ich mich aber schon gleich nach der Schule umgezogen und mich von meiner Schuluniform befreit. In meinen Träumen male ich mir öfters meine tiefsten Gedanken und so aus. Wie auch mit dem Ereignis, dass Jaemin und gesamt Nct Dream bald vor mir stehen werden. Irgendwie freute ich mich, dass er mir doch noch vorher Bescheid sagte, denn ehrlich jetzt, mit Jogginghose und Assi Zopf will ich nicht unbedingt vor Haechan stehen und so die Tür öffnen. Jaemin war es ja schon von mir gewohnt, mich in diesem Anblick bewundern zu dürfen. Ich meine, er ist mein bester Freund und als ob ich mich für ein Telefonat schick mache. Ganz bestimmt nicht. So hatte ich wenigstens noch etwas 'Vorbereitungszeit'. Aber mit der Vorfreude stieg leider auch meine Nervosität...

Sorry, aber das Kapitel ist heute mal etwas kurz.
(゚ペ)

ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt