,,Du scheinst ihn ja echt zu mögen", sagte Jaemin mit einem Lachen in der Stimme. ,,Hör auf! Was ist, wenn er das gehört hat?!", meinte Bora dann etwas lauter. Meinte sie mich und wen mag sie? ,,Ach hör auf!", hörte ich wieder Jaemins Stimme, ,,Der hört im Dorm auch immer so laut Musik, dass er sich nicht mal selber hört." Ich muss zugeben, manchmal stimmt das auch so halb, aber meistens geht das von der Lautstärke immer noch! Er hört doch selber immer so laut Musik. Dann fing auch Bora an zu lachen. Doch nicht etwa über mich, oder?! Wenn ich Jaemin in die Finger bekomme, kann der was erleben! Diese komische und eigenartige Situation brachte mich schon wieder auf ungewohnte Gedanken. Ich möchte derjenige sein, der sie zum Lachen bringt! Nicht Jaemin. Ich meine, ich kann es ja noch irgendwo verstehen. Sie kennen sich eben länger und sind beste Freunde und so. Aber wer war es, den sie so sehr mochte..?
Bora POV
Plötzlich öffnete Haechan seine Augen und wir beide verstummten daraufhin. Hoffentlich hat er nichts gehört. Er guckte uns verwundert an. Wahrscheinlich fragte er sich gerade, warum wir lachten, weil er eben nichts ghört hat. Ich merkte, wie Jaemin ihm mit einem leichten Grinsen zuzwinkerte. Nun war ehern ich diejenige, die verwirrt war. Was hatte das bitte zu bedeuten?! Doch zu meiner Erleichterung wusste Haechan anscheinend auch nicht wirklich, was damit gemeint war. Nach dieser komischen Aktion setzte sich Haechan dann auch auf und zog seine Kopfhörer aus den Ohren. Dann schaltete er sein Handy an und druckte einmal kurz auf das Display, bevor er es wieder mit einem Knopfdruck ausschaltete. Nun schaute er zu uns hoch und öffnete seinen Mund. ,,Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?", fragte er uns zwei.
Ich hoffe es stört euch nicht, dass ich heute so viel update, aber es ist Wochenende und ich habe gerade voll viel Lust zu schreiben. Wie schonmal gesagt, update ich immer, wenn ich ein neues Kapitel fertig habe.
DU LIEST GERADE
ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german
أدب الهواةJaemin ist dein bester Freund. Er wollte dich eigentlich überraschen, denn er kommt dich besuchen, sagt es dir aber lieber am Telefon. Der Grund: seine Member von Nct Dream kommen auch mit. Sie sollen nicht wissen, dass du sie kennst und sogar ein F...