Wir lösten und nach nur kurzer Zeit wieder und obwohl ich mir natürlich auch die größten Sorgen machte, weil sie nun mal ein wichtiger Mensch in meinem Leben war, versuchte ich ihn irgendwie zu beruhigen. Wie gesagt, ich versuchte es, doch es klappte nicht besonders gut. Meine aufmunternden Worte hörte man nicht mal, weil er so laut schluchzte. Ich wusste, dass sie sich viel länger kannten und das merkte ich auch. ,,Gab es irgendeinen Hinweis, was du gehört hast?", versuchte ich lauter zu sein als er. Wegen dieser Frage hörte er auf zu weinen, wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und überlegte. Dabei runzelte er die Stirn. ,,Ah! Warte", rief er auf. ,,Zwar nicht gehört, aber ein Hinweis hat sie da gelassen, glaube ich. Es ist mir nur am Anfang nicht ganz aufgefallen."
Bora POV
Endlich wachte ich wieder auf. Dennoch konnte ich, außer einem kleinen Lichtstrahl, nichts sehen. Alles war dunkel und ruhig. Dann erst merkte ich, wie ich gefesselt auf einem Stuhl saß. Mein Kopf schmerzte. Aber das war die kleinste Sorge, die ich hatte. Wie komme ich hier wieder raus?! Da fällt mir alles wieder ein. Ich lief durch die enge Gasse und telefonierte mit meinem besten Freund, Jaemin. Dadurch hatte ich nicht darauf geachtet, was um mich herum geschah. Außerdem fiel mir ein, dass ich ein kleines Zeichen auf meinem Handy hinterlassen hatte. Ich hatte ein Foto von dem Täter gemacht, bevor ich geschnappt wurde. Natürlich ließ ich mein Handy absichtlich auf dem Boden liegen. In der Hoffnung, dass Jaemin es finden und den Hinweis entdecken würde, denn auf meinem Smartphone wird es danach immer angezeigt, wenn ich ein Foto schieße, ohne mein Handy zu entsperren. In der Hoffnung, dass er es gesehen und die Polizei informiert hat, schloss ich noch einmal meine Augen und ging in meinen Gedanken durch, was ich in dieser Situation am besten machen könnte.
Ich möchte mich hier an dieser Stelle für alle meine Leser und die 100 reads bedanken.
DU LIEST GERADE
ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german
FanficJaemin ist dein bester Freund. Er wollte dich eigentlich überraschen, denn er kommt dich besuchen, sagt es dir aber lieber am Telefon. Der Grund: seine Member von Nct Dream kommen auch mit. Sie sollen nicht wissen, dass du sie kennst und sogar ein F...