35. Kapitel

538 24 4
                                    

Nachdem wir am Flughafen in der Niederlande ankamen und ausstiegen, versuchte ich, den Kontakt mit Haechan zu vermeiden, da mir das von vorhin immernoch etwas peinlich war.

Als wir unsere Koffer schon in den Hände hielten und sie hinter uns her zogen, unterhielten sich alle ganz normal miteinander. Jedoch hörte ich keinem zu. ,,Stimmt's Bora?" Plötzlich hob ich meinen Kopf, da ich meinen Namen aus Jaemin's Mund hörte.

Ohne irgendein Wort auch nur ansatzweise verstanden zu haben, nickte ich wie benommen und drehte meinen Kopf schon wieder weg von ihm. Kurz darauf hörte man nur noch ein kleines Kichern von Jaemin und nachher auch noch von den anderen. Als ich meinen Blick aber wieder zu den anderen wendete, lachten alle, außer Haechan. Dieser sah mich nur verdutzt an.

,,Wa-Was denn..?", fragte ich mit leiser Stimme.
Noch ein kurzes Kichern verließ den Mund meines besten Freundes, bis er endlich anfing, zu reden.

,,Hab nur gefragt, ob es schön war, so nah an Haechan zu sein", immernoch dieses Lächeln auf den Lippen.

Mein Mund formten ein 'Oh', dennoch konnte ich mich nicht rechtfertigen, da wir auch schon an unserem Hotel hielten.

~Zeitsprung~

Nach der Generalprobe der Jungs hatten ihre Stylisten und Make-up Artisten ganz schön viel zu tun. Mich eingeschlossen.

Am Anfang wusste ich nichtmal ganz, wo ich mit helfen sollte. Doch nachdem mir eine nette Frau in perfektem Englisch erklärte, wo ich was zu tun hatte, half ich nun bei einer Artistin mit und gab ihr ihre Schminksachen. Sie machte Jeno's Make-up und ich schaute ganz genau hin, denn nachher sollte ich auch einen von den Dreamies schminken sollte.

Zum Glück teilten sie mir meinen besten Freund dazu ein. Wir hatten echt Spaß zusammen und es ist nicht Mal so schlecht geworden, wie wir beide anfangs dachten.

Und ich durfte sogar etwas machen, was ich mir nie im Leben für möglich gehalten hätte.

Ich durfte ihnen beim Auftritt hinter der Bühne zugucken.

Es war wundervoll und einfach alles in diesem Moment passte perfekt zusammen....

Danke für über 1,5 k reads ❤️❤️❤️

Ich bin irgendwie nicht so zufrieden mit dem Kapitel, also sorry... Ich wollte nur mal wieder updaten ;))

ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt