28. Kapitel

578 22 2
                                    

Am Krankenhaus lief ich, wie gewohnt durch die, sich selbst öffnende, Glastür und dann den restlichen Weg, den ich noch aus dem Kopf kannte, zu dem Zimmer von Jaemin und Haechan.

Mein Blick blieb an Haechan's freiem Oberkörper hängen, als ich die Tür öffnete. Natürlich lief ich auch sofort rot an. Nachdem er mich und mein Starren bemerkte, hielt er sich schnell sein Shirt vor seine durchtrainierten Muskeln, welches er in der Hand hatte und womöglich auch gerade anziehen wollte. Daraufhin bekamen seine Wangen auch einen leichten rosa Schleier.

Jaemin bemerkte diese komische und unangenehme Situation und brach sofort die Stille, indem er auf mich zukam und mich begrüßte.

Ich erzählte ihnen, dass ich nur mal kurz vorbei schauen wollte, da ich noch für die Schule lernen musste. Wir schrieben nämlich gleich am Mittwoch nach dem verlängertem Wochenende eine Klassenarbeit in Geschichte.

Beide freuten sich über meinen Besuch und nach ca einer halben Stunde stand ich vom Bett auf und kramte etwas in meiner Tasche.

Wo ist denn mein Schlüssel?

Da ich meinen Schlüssel nicht finden konnte, entschied ich mich dazu, meine Tasche einfach über dem Bett auszuschütten, doch dies war keine gute Idee, denn beim Ausschütten erinnerte ich mich daran, dass ich noch eine Fotokarte von Haechan von dem We Young Album in meiner Tasche hatte. (~Lol, ich hab halt wirklich ne Special Fotokarte von Haechan von dem Album XD)

Aber da lag sie schon auf dem weißen Bettlaken des Krankenhauses. Natürlich zu meinem Glück noch mit dem Foto nach oben. Sarkasmus lässt grüßen...

Ich konnte aus meinem Augenwinkel sehen, wie Haechan's Augen immer größer wurden und wie er mir anschließend einen verwirrten Blick zuwarf.

Vergeblich suchte ich nach irgendeiner Ausrede.

Die Karte war noch in meiner Tasche, weil ich so glücklich darüber war, dass ich meinen Bias bekommen hatte und ich sie meinen Freunden zeigte. Leider hatte ich sie bis jetzt noch nicht heraus genommen.

,,Alles gut", kam Jaemin mir zur Hilfe, ,,Die Karte hab ich ihr gestern geschenkt, weil du ihr am meisten von uns gefallen hat und ich ihr eine Karte schneken wollte. Von mir hat sie auch schon welche."

Gute Ausrede Jaemin.

Ich blickte dankend zu meinem besten Freund, welcher mich nur anlächelte.

Trotz dieser Aktion von mir konnte ich meinen Schlüssel immernoch nicht finden.

,,Ich muss ihn wohl zuhause liegen gelassen haben", stellte ich fest.

Plötzlich kam mir eine Idee, wie ich die Zeit, in welcher ich auf meine Eltern warten musste, vertreiben könnte. ,,Wie wär's, wenn ich euch heute die Stadt zeige?" Beide stimmten ein und wir machten uns auf den Weg in die Innenstadt.

Zuerst waren wir am Brandenburger Tor, wo sich Jaemin und Haechan von mir fotografieren ließen und anschließend in einem Souvenir-Laden verschwanden.

Danach hatten Haechan und ich großen Hunger auf Kuchen und gingen schon in den nächst besten Laden. Jaemin wartete vor der Tür draußen, da er nicht extra mit rein kommen wollte. Wir hatten e vor, den Kuchen auf dem Weg zu essen. Eine kurze Zeit mussten wir warten, bis wir an der Reihe waren.

Haechan bestellte sich einen Schokoladenkuchen und ich tat es ihm gleich.

,,Wie der Freund, so die Freundin", lächelte die nette Frau hinter der Theke. Sofort verneinte ich: ,,Nein, nein, wir sind nicht zusammen." Dazu wedelte ich noch mit meinen Händen, um die Verneinung zu verdeutlichen. ,,Schade, ihr passt so gut zusammen", antwortete die Frau.

Auf dem Weg zur Tür fragte mich Haechan, ob er auch ein Stück von mir kosten könne, denn wir bestellten jeweils einen anderen Schokokuchen. Meiner hatte Streusel und seiner hatte eine dicke Schokoschicht.

Ich nickte nur und stoppte im Gehen. Plötzlich öffnete er seinen Mund und machte ahh, um mir zu signalieren, dass ich ihn füttern solle, denn seine Hände waren von dem Kuchenstück und einer zusätzlichen Wasserflasche belegt. Somit musste ich ihn fütten.

Jedoch blieb an seinem Mund ein kleiner Krümmel kleben, sodass ich diesen wohl oder übel mit einem Finger entfernen musste, da er ja nicht konnte.

Seine Lippen waren so weich und zart...

Heute mal ein etwas längeres Kapitel.

Ihr könnt euch außerdem auf ca 40 Folgen insgesammt bei dieser ff einstellen, da ich heute mal alles geplant habe, was noch passiert und wie es endet, also seid gespannt...

Und danke für die 1k Views <3

ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt