33. Kapitel

531 28 2
                                    

,,Weißt du was", fuhr sie fort, ,,ich will es kurz und knapp machen und dir jetzt die Wahrheit sagen.

Verwirrt blickte ich in ihre bezaubernden Augen, weil ich nicht genau wusste, was sie damit meinte.

,,I-Ich", auf einmal wurde sie ganz nervös, ,,bin ein Fan von euch." Den letzten Teil nuschelte sie schnell runter. Danach atmete sie erleichtert aus und wartete auf meine Reaktion.

Bora POV

Nachdem ich dies ausgesprochen hatte blickte ich sofort auf den Boden, bis ich mich dann aber traute, ihm ins Gesicht zu schauen und er... schmunzelte?

Warum um alles in der Welt lacht er über diese Nachricht?!

„Hab ich mir schon gedacht", lachte Haechan und mir blieb der Mund offen stehen.

~Zeitsprung ein Tag später~

Es war der letzte Tag, nachdem Nct Dream auch schon wieder aus Deutschland abreist und die Europa Tour fortsetzt.

Der letzte Tag war angebrochen und diesen verbrachten wir komplett zusammen. So konnte ich ihnen doch noch allen Berlin zeigen. Am Abend hatten wir einen Platz im Fernsehturm reservieren lassen und dort saßen wir nun.

Mittlerweile war es auch schon dunkel geworden und somit bestaunten wir die Lichter der Stadt im Dunkeln. Der Anblick war wunderschön, dennoch war ich mit meinen Gedanken und auch auch Augen woanders.

Haechan saß genau vor mir und ich konnte nicht anders, als ihn die ganze Zeit anzustarren. Seinen begeisterten Blick hinunter auf die Stadt, sowie seine Gesten beobachtete ich alles. Jedoch, wenn er seinen Kopf in meine Richtung drehte, tat ich so, als würde ich etwas anderes machen und so kramte ich zum Beispiel in meiner Handtasche oder blickte selbst auf ganz Berlin.

Es war sehr ruhig im Vergleich zu den anderen Malen, an denen ich sonst auf dem Fernsehturm war, weil nicht viele Leute die schöne Sicht genossen.

Selbst der Manager von Nct Dream hatte sich die zeit genommen und sich zu uns gesetzt. Wir alle kamen langsam ins Gespräch, nachdem wir fertig gestaunt hatten und somit kam das Thema auf, was nach unserem Abschied passieren würde.

Ich erzählte ihnen, dass ich Sommerferien haben würde und mir in der Zeit einen Nebenjob als Make-up Assistentin suchen wolle. ,,Leider habe ich noch keinen Plan, wo und wie, aber das wird sich scho irgendwie regeln", erklärte ich weiter.

Die Jungs pralten alle von der weiteren Tour, sodass ich schon echt neidisch wurde, da ich selbst noch nie so viele Länder in Europa besuchen konnte, doch dann kam deren Manager auf eine sehr interessante Idee.

,,Wie wär's, wenn du mitkommen würdest? Wir brauchen eh noch eine Menge an Make-up Artisten, weil wir zu wenig haben. Somit könnten wir viel Zeit sparen."

ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt