13. Kapitel

662 27 5
                                    

Haechan POV

Jaemin entsperrte das Handy von Bora und ein weiteres Hintergrundbild von ihr zusammen mit Jaemin war zu sehen. Sie sahen beide sehr jung auf den Bildern aus. Ich bemerkte, wie seine Hände, die das Smartphone hielten, vor Aufregung zitterten. Man sah ihm seine Sorgen und Gedanken förmlich an. Er ging auf die Galerie, da angezeigt wurde, dass sie ein Foto gemacht habe, bevor sie es fallen ließ und verschwand. Es war dunkel und man konnte nicht allzu sehr viel erkennen, da es noch dazu verschwommen war. Doch man konnte klar und deutlich ein Gesicht eines Mannes, ungefähr im Alter von 30, erkennen. Ich schätzte ihn nur auf dieses Alter, da ich mich mit deutschen bzw europäischen Menschen nicht so besonders gut auskannte, wie Bora sich mit asiatischen. Als Jaemin zielstrebig los lief, hielt ich ihm am Ärmel fest und sagte: ,,Hör zu... Wir sollten die anderen und die Polizei anrufen, bevor wir irgendwas unüberlegtes machen." Er überlegte kurz und nickte. Zuerst wählte er die Nummer von Mark und ich rief in der Zeit die Polizei, nachdem ich die Nummer ersteinmal googeln musste.

Mark war sehr aufgebracht. Ich brauchte eine kleine Weile, bis ich mit der Polizei auf Englisch sagen konnte, wo wir waren und was passiert war. Ich entschied mich aber, dies zu erledigen, da Jaemin ganz sicher noch weniger hinbekommen hätte, als ich. Irgendwann verstanden sie mich dann auch und es hieß für uns zwei warten. Doch das konnte mein Gegenüber nicht und streifte in der Gegend umher, um irgendwelche anderen Hinweise zu finden. Ich folgte ihm nur und passte auf, dass wir uns nicht allzu weit von der genannten Adresse weg bewegten, falls die Polizei oder Mark auftauchen würde. Plötzlich lag da etwas auf dem Boden. ,,Ihr Anhänger", bestätigte Jaemin meinen Verdacht, ,,Sie muss hier irgendwo sein..." Er sah, dass eine Tür nicht weit von und mit einem leichten Spalt geöffnet war und sah mich an. Mir war alles nicht ganz so geheuer und ich wollte lieber auf die Polizei warten, doch da war er schon an der Tür und sah in den dunklen Raum.

ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt