8. Kapitel

817 32 0
                                    

Es war hell. Sehr hell. Meine Augen brauchten eine Weile, um sich wieder an die, sich ständig veränderten, Lichtverhältnisse zu gewöhnen. Da lag ich nun wieder. Wie fast immer wachte ich in meinem, hellblau angestrichenem, Zimmer auf. Alles was ich als erstes sah, war meine Decke über mir. Dann mein Zimmer. Die ganzen Bilder von den verschiedensten kpop Gruppen. Aber am meisten Fotos hatte ich von Nct. Außerdem hangen auch Bilder von Jaemin und mir an meiner Wand. Sofort musste ich wieder an den gestrigen Tag mit Nct Dream denken. Ich richtete mich auf, schob meine Decke von meinem, noch müden, Körper und bewegte mich Richtung Kleiderschrank. Danach kemmte ich mir meine langen, braunen Haare und stolperte hinunter in die weiße Küche. An diesem Morgen hatte ich besonders Lust auf Pfannkuchen und da meine Eltern sowieso nicht da waren, das sie wie jeden Tag die ganze Zeit auf der Arbeit waren, konnte ich über meine eigene Essensgewohnheiten entscheiden. Also rührte ich den Teil an und platzierte daraufhin ein Teil davon in der Pfanne. Dabei kam mir die Idee, meinen besten Freund zu kontaktieren und rief ihn an. Zu meiner Wunderung nahm er auch ab. Er hatte sehr zerzauste Haare und sah echt sehr verschlafen aus. ,,Hast du gerade noch geschlafen?", fragte ich schuldig. Sofort schüttelte er seinen Kopf, doch ich konnte ihm ansehen, wie müde er noch war. Diese Lüge kaufte ich ihm nicht ab. ,,Tschuldigung", kam kleinlaut aus meinem Mund. Nach diesem Wort machte ich einen Schmollmund, weswegen er laut los lachen musste. ,,Warte", unterbrach ich ihn, ,,schläft Haechan nicht auch noch? Weck ihn ja nicht auf", ermahnte ich den Älteren. ,,Keine Sorge, das hast du schon erledigt", lachte er wieder. ,,Ach du meine Güte! Tut mir echt leid Haechan!", rief ich laut in den Hörer. Ich sah, wie Haechans Kopf hinter Jaemin hervor kam. Jedoch war sein Gesichtsausdruck alles andere als wütend. Er sah echt niedlich aus mit seinen verstrubelten Haaren und seinem makellosem Gesicht. Im Gegensatz zu mir...

ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt