39. Kapitel

536 22 2
                                    

Leider vergingen diese unvergesslichen Tage viel zu schnell, sodass wir nur noch nach Deutschland zurück fliegen mussten, wo sie ihre Europa Tour abschließen und beenden würden.

Es war zwar ein echt anstrengender, aber auch schöner Ausflug und ich würde es jederzeit wieder machen, solange es mit Nct Dream sei.

Auf dem Flug wurde mir dann alles zu viel, da ich neben dem Gedanken an den Abschied auch noch traurige Musik hörte und ich somit ein paar Tränen verlor.

(Hier zwei Lieder, die mich, wenn ich in der Stimmung dazu bin, immer zum Heulen bringen)

Schnell wischte ich mir diese mit einer Hand weg und schaute zum Fenster hinaus, damit mich keiner so sehen konnte. Doch dann spürte ich auch schon zwei starke Arme um meinem Körper von meinem Sitznachbarn. Jaemin umarmte mich und flüsterte mir zu: ,,Keine Sorge, ich hab auch Angst und will dich nicht verlassen", er machte eine kurze Pause, ,,wir alle wollen das nicht, glaub mir."

Nach unserer Ankunft verbrachte ich die erste Nacht auch schon wieder Zuhause.

Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber sogar der Manager von Nct Dream ist jetzt auch ein guter Bekannter von mir. Er hat mir sogar ein Ticket für das letzte Konzert der Jungs geschenkt, sodass ich dieses nochmal nicht nur backstage erleben konnte.

~Zeitsprung nächster Tag~

Endlich konnte ich Mal richtig ausschlafen, im Gegensatz zu den Jungs, da sie ja noch vor dem Konzert ihre Generalprobe und sowas hatten.

Ich konnte also ganz in Ruhe aufstehen, frühstücken und mich fertig für das Konzert machen.

Immerhin war ich diesmal nicht mehr so aufgeregt, wie vor dem ersten Konzert von ihnen, da ich es ja mittlerweile mehr oder weniger gewohnt war.

Trotzdem zitterte ich vor dem Auftritt ein wenig, da ich einfach traurig war, dass es nun damit schon vorbei war.

Und wieder ging das Licht an, alle kreischten wie verrückt und ich war wie verzaubert. Die ganze Zeit hatte ich nur Augen für Haechan. In den letzten Tagen hatte ich genug Zeit, ihn mir bis ins kleinste Detail anzugucken und ich entwickelte immer mehr Gefühle für ihn.

Jeden Tag immer mehr...

ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt