36. Kapitel

541 22 0
                                    

Nachdem wir in der Niederlande waren, reisten wir auch schon am nächsten Tag nach Belgien weiter. Es war eine lange und anstrengende Fahrt und ich wollte irgendwann schon gar nicht mehr. Ich kann mir gar nicht vorstellen, das, so wie zum Beispiel Nct Dream, so oft zu machen. Das könnte ich gar nicht.

Als wir dann doch irgendwann ankamen war ich echt froh und schmiss mich erstmal, auch nur für eine kurze Zeit, auf das Bett des Hotels.

Nach unser Ankunft mussten wir auch schon gleich wieder los, da die Jungs noch ihre Generalprobe hatten.

Jedoch waren wir etwas zu früh an der Halle und die gemieteten Autos mussten auch weiter, sodass wir in der Kälte stehen und warten mussten. Wir waren fast eine halbe Stunde zu früh da, weswegen mir auch sehr schnell sehr kalt würde und ich zitterte.

Dies bemerkten auch alle. Na toll..

Nach kurzer Zeit flüsterte Jaemin Haechan irgendwas ins Ohr und sah dabei die ganze Zeit in meine Richtung. Nachdem mein bester Freund fertig war mit dem Reden, setzte sich Haechan in Bewegung und kam auf mich zu.

Er stellte sich genau neben mich und legte, erst ganz vorsichtig, dann etwas fester, einen Arm um mich und bewegte diesen auf meinem Oberarm etwas auf und ab, um Wärme zu schaffen. Tatsächlich war mir dann nicht mehr kalt.

Jedoch war die Zeit in diesem Moment wieder viel zu schnell um und schon wurde uns die Tür der Halle aufgeschlossen, nachdem der Besitzer und Veranstalter sich nochmal herzlich bei uns allen entschuldigte.

Trotzdem hatte ich irgendwie das Gefühl, dass wie beobachtet wurden...

Heute Mal wieder zwei Kapitel, da in letzter Zeit nicht viel kam und ich gerade wieder sehr viel schreibe ;))

ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt