,,shijakbuteo da
yesang bakke nollaun style~", ertönte es aus den Lautsprechern meines Handys. Jaemin's Stimme...Verschlafen schreckte ich aus meinem Traum auf und mein Oberkörper hob sich, sodass ich auf meinem Bett saß.
Wäre ja auch zu schön gewesen...
Ich rieb meine Augen und blickte auf die Uhr. 10 Uhr. Eigentlich hatte ich mir den Wecker gestern gestellt, da ich eigentlich was mit Nct Dream unternehmen wollte, aber dies ging ja eben nun mal nicht mehr.
Trotzdem stand ich auch und trottete ins band, um micht erstmal fertig zu machen. Dies hieß Haare kämmen, Schminken und Umziehen.
Danach lief ich in die Küche, um etwas zu frühstücken. Beim Anrichten von meinem Frühstück dachte ich darüber nach, vielleicht nochmal die Jungs besuchen zu gehen und entschied mich dafür. Gleich nach dem Essen wollte ich meine Idee in die Wirklichkeit umsetzten.
Jedoch waren beim essen meines Müslis meine Gedanken ganz woanders.
Ich dachte nochmal über meinen Traum nach und schmunzelte. Danach wurde mein Gesicht aber wieder erst, denn ich wusste, dass soetwas nur in meinen Träumen passieren wird und niemals in Wirklichkeit.
Auf einmal tropfte etwas Nasses auf meine Hand, welche auf dem Tisch vor mir lag. Ich merkte, dass dies eine Träne war, die aus meinem Auge kam und wischte sie nach meiner Erkenntnis schnell wieder weg.
In diesem Moment war ich glücklich, dass meine Eltern arbeiten mussten, was nicht sehr häufig passiert, denn eigentlich genieße ich es, zusammen mit meinen Eltern zu frühstücken, weil ich sie sonst nie sehe. Doch, da sie keine Feiertage bekamen, funktionierte dies auch nicht.
Nachdem ich mir nochmal ordentliche Klamotten angezogen hatte und Zähne putzte, steckte ich mein Handy in eine der Hosentaschen und schnappte mir noch meine Jacke, bevor ich die Haustür schloss, um zu meinem besten Freund und zu Haechan zu laufen.
Was ich aber vergas, war der Schlüssel....
DU LIEST GERADE
ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german
FanfictionJaemin ist dein bester Freund. Er wollte dich eigentlich überraschen, denn er kommt dich besuchen, sagt es dir aber lieber am Telefon. Der Grund: seine Member von Nct Dream kommen auch mit. Sie sollen nicht wissen, dass du sie kennst und sogar ein F...