,,Bora...Bora" Ich merkte, wie mich jemand ganz sanft an beiden Schultern rüttelte. Achso ja, ich war gestern bei Jaemin und Haechan auf einem Stuhl eingeschlafen. Aber wieso liege ich jetzt? Außerdem hatte ich doch gestern nur ein kurzes Shirt an und jetzt merke ich weichen Stoff an meinen Armen. Ich riss förmlich meine Augen auf und blickte in die von meinem besten Freund, der sich über mich gebeugt hatte. Dann sah ich an mir runter und als ich die weiße Decke vom Krankenhaus von mir streifte, kam mir ein hell blauer Pullover entgegen.
Er war mir um Welten zu groß und ich schaute Jaemin verwundert an. ,,Ist nicht meiner", antwortete er, zuckte mit den Schultern und setzte sich auf das Bett gegenüber von dem, in welchem ich lag. Plötzlich bewegte sich etwas neben mir und das Bett sank kurz und federte wieder in seine ursprüngliche Form. Jetzt erst wurde mir klar, in welchem Bett und neben wem ich die ganze Nacht verbrachte. Um sicher zu gehen drehte ich meinen Kopf und sah, wie Haechan sich gerade streckte. Er hatte nur noch ein kurzes, weißes Shirt an und ich erinnerte mich, wie er genau den Pulli, den ich gerade trug, an hatte. Mein Oberkörper hob sich schnell nach oben und ich kontrollierte schnell, ob ich mein Shirt noch darunter hatte. Als ich mein Shirt unter dem blauen Pullover fühlte atmete ich erleichtert aus. ,,Keine Angst", lachte Jaemin, ,,wir haben dir nur seinen Pulli übergezogen." Beleidigt wanderte mein Gesicht zu ihm. ,,Du bist gestern eingeschlafen und wir wollten dich nicht aufwecken", versuchte er sich rauszureden. ,,Außerdem konnten wir dich ja genauso wenig auf dem Stuhl schlafen lassen", meinte dann auch Haechan. Ihm war die ganze Sache wahrscheinlich nicht mal peinlich. Ich meine, so wie es aussieht, habe ich gerade neben ihm in einem Bett geschlafen!
DU LIEST GERADE
ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german
FanficJaemin ist dein bester Freund. Er wollte dich eigentlich überraschen, denn er kommt dich besuchen, sagt es dir aber lieber am Telefon. Der Grund: seine Member von Nct Dream kommen auch mit. Sie sollen nicht wissen, dass du sie kennst und sogar ein F...