23. Kapitel

597 24 2
                                    

Durch ein keines Tippen auf meiner Schulter holte mich mein bester Freund wieder aus den Gedanken. Wir saßen zusammen auf meinem Bett und schwiegen uns, nachdem mich beide trösteten und beruhigten, an. Jaemin schaute die ganze Zeit abwechselnd zwischen Haechan und mir hin und her, Haechan's Blick wanderte erst in meinem Zimmer umher und blieb schließlich auf Jaemin liegen und ich starrte einfach nur zur Decke.

,,Mmmh..?", war meine Antwort und ich schaute zu Jaemin. Dieser lächelte nur und gab mir ein kleines Zeichen mit dem Kopf, hinüber zu meinem Crush.

Ich lächelte sarkastisch zurück und rollte anschließend mit meinen Augen. Dann verweilte ich wieder an der Decke. Sie war interessanter, als ich dachte.

Mit einem plötzlichen Klatschen ließ mich Jaemin zusammenschrecken und sofort hatte er beide Augenpaare von Haechan und mir auf sich und somit aller Aufmerksamkeit.

Das Bett sank kurz und mein bester Freund stand schon vor uns. Verwirrt und etwas überfordert musterte ich jede Bewegung von ihm. Selbst, als er sich zu mir beugte und mir in die Wange kniff, blieben meine Augen stehts auf ihm liegen. ,,Wie cute du doch bist", sagte er mit einer niedlichen Stimme und lächelte schon wieder.

,,Ich hab noch was zu tun..", fuhr er fort und kratzte sich nebenbei mit einer Hand am Hinterkopf. Nun war Haechan's Gesichtsausdruck verwundert. Unglaubwürdig wanderte mein Blick wieder zu meinem besten Freund, der mir daraufhin nur zu zwinkerte. Er will mich doch nicht etwa mit Haechan, meinem Crush, allein lassen, oder?

Mein Ausdruck wechselte zu einem nicht-dein-Ernst-Blick. Sein Verkupplungsversuch wird eh nicht klappen, weil mein 'Partner' dazu vielleicht auch Gefühle für mich bräuchte...

,,Bin dann mal weg. Komme später wieder", waren seine letzten Worte, die er nur schnell sagte, als er die Tür hinter sich schloss. Ca zwei Minuten saßen wir dann nur da, bis ich eine Nachicht erhielt. Sie war von Jaemin.

Ich weiß, das Kapitel war nicht sonderlich besonders, aber es wird bald spannender ;)


ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt