43. Kapitel (Ende)

538 25 13
                                    

Erst konnte ich nicht erkennen, wer es war, da dieser zu weit weg und meine Auge noch voller Tränen waren, doch als er näher kam, konnte ich erkennen, wie Haechan, ebenfalls völlig verweint, auf mich zu gerannt kam.

Direkt vor mir stoppte er und sah für einen kurzen Moment auf mich runter. Schon wieder blendeten wir die Nebenwelt komplett aus und sahen nur uns zwei.

,,Ich kann nicht mehr warten, tut mir Leid", waren seine letzte Worte, bis er meine Lippen mit seinen berührte.

Es war ein unbeschreibliches Gefühl, welches diese einzige, kleine Geste von ihm in mir auslöste.

Ich konnte mich keinen einzigen Zentimeter bewegen und blieb wie angewurzelt auf der ein und selben Stelle stehen. Jedoch schaffte ich es noch, meine Augen zu schließen, um den wundervollen Moment noch mehr zu genießen.

Nur leider hielt dieser nicht so lange an, wie gehofft und schon löste er sich wieder, um mir etwas zu sagen.

,,Ich liebe dich, Bora."

An dieser Stelle blieb mein Herz dann entgültig stehen.

Ich war so sprachlos. Ich konnte einfach nichts machen. Ich war geschockt und überglücklich zu selben Zeit, sodass ich nicht schnell genug handeln konnte.

Er drehte sich wieder von mir weg und schon wieder kamen mir neue Tränen.

Haechan war schon auf dem halben Weg wieder zurück zum Auto, als ich ihm hinterher schrie.

,,Ich liebe dich auch, Haechan!"

Ich konnte absolut verstehen, warum er sich nicht mehr umdrehen konnte. Zu groß war der Schmerz.

Jaemin POV

Er stieg wieder ins Auto ein. Da war dieses Gesicht aus Freude, aber auch aus Trauer. Ein paar Tränen rollten über seine Wangen, jedoch verschwand das Lächeln in seinem Gesicht nicht.

So verletzt hatte ich ihn noch nie gesehen.

,,Ich bin stolz auf dich", verließ es Mark's Mund und das Lächeln wurde größer, aber damit auch die Tränen mehr.

In diesem Moment wusste ich auch, dass ich ihm diesmal nicht mehr helfen konnte...

Der Van setzte sich wieder in Bewegung und ein leises 'Bis auf nimmer wiedersehen' formte sich auf Haechans Lippen.

ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt