Haechan POV
Die Lichter gingen aus und wir traten auf die Bühne.
Als ein Scheinwerfer auf uns gerichtet wurde, fingen gleich alle Fans laut an zu kreischen und man konnte sogar, auch hier in Deutschland, ein paar Leuchtstäbe von uns sehen.
Es war ein wundervolles Konzert und ich hatte auch ein paar Wörter auf deutsch dafür gelernt. Nur bei meiner Aussprache mussten alle lachen.
Als nun wieder das ganze Licht, auch auf die Fans, an ging, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Da stand tatsächlich Bora und lächelte mich, mit dem Schönsten Strahlen im Gesicht, an. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich, dass sie die ganze Zeit nur Augen für mich hatte und nur manchmal kurz zu den anderen blickte.
Irgendwann holte sie auch ihr Handy hervor und fing an, mich zu fotografieren. Ab diesem Moment lächelte ich nur noch mehr und gab mir mehr Mühe, sie zu beeindrucken.
Jedoch verschwunden dadurch meine Gedanken, sie sei ein Fan von uns, nicht.
Vielleicht war sie aber auch nur wegen Jaemin, ihrem besten Freund, hier.
~Zeitsprung nach dem Konzert, vor dem Meet-and-Greet~
Als wir uns auf die Plätze an dem langen Tisch setzten und warteten, bis die ersten Fans den Raum betreten würden, wurden meine Hände immer schwitziger und mein Herz raste immer mehr. Was ist, falls sie gleich durch die Tür kommt?
Eine halbe Stunde liefen immer mehr Mädchen in den Raum und setzten sich jeweils auf die Stühle vor uns. Auch ich erhielt haufenweise Geschenke von unseren Nctzens. Für mich sah jedoch fast jedes Mädchen gleich aus, bis auf die Haare.
Immer wieder schweiften meine Gedanken zu ihr, sodass ich manchmal auch gar nicht mehr mitbekam, was die Fans vor mir redeten.
Immer schön lächeln und nicken, das wird schon.
Die Mädchen schätzte ich hauptsächlich jünger als mich, jedoch konnten sie fast alle viel besser Englisch reden, als ich. Armer Jisung... (ich sag nur leollie....)
Eine weitere Viertelstunde später hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, sie noch persönlich zu treffen und mit ihr zu reden.
Doch, fünf Minuten vor dem Schluss des Meet-and-Greets, erblickte ich erst, mir bekannte Haare und anschließend das wunderschöne Gesicht von Bora.
Da ich der zweite am Tisch war, kam sie gleich als nächste zu mir und ich empfing sie strahlend.
,,Schicker Kopfschmuck", war das erste, was sie anzumerken hatte. Ich bemerkte, dass ich noch Hasenohren von einem Fan auf hatte und nahm sie schnell ab. ,,Lass ruhig, sieht niedlich aus", gestand sie. Sofort wurde ich rot, doch legte die Ohren auf den Tisch neben mich.
,,Weißt du was", fuhr sie fort, ,,ich will es kurz und knapp machen und dir jetzt die Wahrheit sagen.
DU LIEST GERADE
ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german
FanficJaemin ist dein bester Freund. Er wollte dich eigentlich überraschen, denn er kommt dich besuchen, sagt es dir aber lieber am Telefon. Der Grund: seine Member von Nct Dream kommen auch mit. Sie sollen nicht wissen, dass du sie kennst und sogar ein F...