16. Kapitel

629 25 3
                                    

Leider musste sie ja irgendwann mein Gesicht los lassen, doch was danach von ihr folgte, was mir noch viel lieber. Sie umarmte mich. erst nur sehr leicht, zittrig und schüchtern, doch als sie merkte, wie ich die Umarmung erwiederte, rückte sie mich fester. Mein Kopf legte ich auf ihre Schulter, weswegen ich mich leicht bücken musste, weil Bora etwas kleiner war als ich. Allgemein muss ich sagen, dass europäische Leute viel größer sind, als wir Asiaten. Zumindest die Frauen. Vor allem die Frauen.

Bei dem Gedanken und denen, dass ich mich gerade wirklich in ihren Armen befand, musste ich lächeln. Dabei merkte ich, dass dies nicht ungesehen blieb. Jaemin, mein bester Freund guckte mich mit einem vielsagendem Blick an. Als er dann auch noch seine Augenbrauen hoch und runter bewegte, verschwand mein Lächeln auf den Lippen wieder und mein Blick landete, wie vorher auch schon, auf den Boden.

Ich wollte nun für immer so bleiben. Warum konnte ich nicht jetzt, genau in diesem Moment, die Zeit anhalten? Das wäre doch zu schön gewesen, um war zu sein. Doch dann stürmten Polizeimänner in den, mit Sonnenlicht bestrahlten, Raum und wir entfernten uns langsam wieder voneinander.

Nachdem wir uns vorstellten und allen klar war, dass wir die Anrufer waren, traten wir aus dem dunklen Raum an die frische Luft und hielten unsere Hände vor die Augen, da es so hell draußen war und sich unsere Augen nur langsam daran gewöhnten.

Bora POV

Als ich endlich wieder sehen konnte, fiel mir auf, wie viele Polizisten eigentlich, nur wegen mir, im Einsatz waren. Doch für uns drei war gerade etwas ganz anderes viel interessanter und wichtiger. Die anderen Member standen hinter den Polizeiwägen und diskutierten miteinander. Höchstwahrscheinlich stritten sie sich darum, wer von ihnen daran Schuld war. Mein Verdacht wurde zur Wirklichkeit und es schmerzte wieder. Denn ich wusste genau, wer an der ganzen Situation und den Verletzungen der Jungs schuld war. Ich.

ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt