Daraufhin verließ ich, ohne mich von Haechan zu verabschieden und mit einem Lächeln im Gesicht, das Krankenhaus und lief wieder zurück nach Hause, wo wahrscheinlich niemand mitbekam, dass ich überhaupt fehlte...
Mit zittrigen und verschwitzten Händen holte ich meinen Haustürschlüssel aus meiner Tasche und drehte diesen dann im Schloss meiner Haustür um. Aus irgendeinem Grund war ich nervös. Ich hoffte, dass keiner da war und alles so war, wie immer. Das erhoffte ich mir sonst nie. Ich trat ein und keiner war zuhause. Zu meinem Glück. Ich schlürfte zur Treppe und lief gleich hinauf in mein Zimmer. Hunger hatte ich keinen. Ich überlegte, ob es nicht zu unhöflich war, Haechan nicht verabschiedet zu haben. Aber höchstwahrscheinlich interessiert ihn das eh nicht. Ich schmiss meine Tasche in irgendeine Ecke und pflanzte mich auf mein Bett. Nach kurzer Zeit fiel ich um und starrte die Decke an. Eigendlich sollte der gestrige Tag toll werden, doch dank mir haben jetzt Jaemin und Haechan jeweils eine geschwollene Nase und liegen im Krankenhaus. Dann setzte ich mich wieder hin und holte mein Handy aus der Hosentasche und entschied mich, Jaemin, meinen besten Freund anzurufen und mich zu entschuldigen.
Haechan POV
Ein bisschen enttäuscht war ich schon, als ich aus dem Bad kam und Bora nicht mehr da war, doch ich versuchte, es mir nicht so sehr anmerken zu lassen. Wir beide lagen nun in unseren Betten und machten irgendetwas auf dem Handy. Plötzlich klingelte Jaemin's Handy und er nahm ab, nachdem er mich anlächelte und mit einem Kopfnicken signalisierte, dass ich zu ihm aufs Bett kommen solle. Dies tat ich dann auch. ,,Hei", kam es von der anderen Seite und ich erkannte sofort anhand der Stimme, wer ihn angerufen hatte. Irgendwie beruhigte mich ihre Stimme immer und ich könnte ihr stundenlang einfach nur zuhören. Egal, was sie mir erzählen würde. Und wenn es selbst auf Deutsch wäre. Ihre Stimme ist einfach wunderschön..
DU LIEST GERADE
ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german
FanficJaemin ist dein bester Freund. Er wollte dich eigentlich überraschen, denn er kommt dich besuchen, sagt es dir aber lieber am Telefon. Der Grund: seine Member von Nct Dream kommen auch mit. Sie sollen nicht wissen, dass du sie kennst und sogar ein F...