~Zeitsprung nach 3 Jahren~
Mit zitternden Händen hielt ich mein Handy in der Hand und versuchte, es nicht fallen zu lassen. Hier stand ich nun. Nach über drei Jahren war ich nun wieder in Korea. Genauer gesagt am Flughafen. Nur Jaemin hatte ich von meiner Rückreise erzählt. Den anderen ist es vorenthalten geblieben.
Mit Haechan hatte ich ein sehr langes Telefongespräch geführt, nachdem auch er wieder zurück fliegen musste. Wir haben zwar immernoch Kontakt, aber so richtig intensiv war es nach einem Jahr nicht mehr, da er in viel Arbeit versank und keine Zeit mehr hatte.
Auch ich musste mir irgendwann einen Job suchen, wo ich leider nicht sehr lange aushalten konnte. Nun war ich inzwischen 19 und konnte selbst über mein Leben entscheiden.
Und da ich immernoch so sehr in Haechan verliebt war, ließ ich es mir nicht entgehen mit dem angesparten Geld nach Korea zu ziehen.
Jaemin's Eltern halfen mir, eine neue Wohnung für mich zu finden und verprachen mir, am Anfang ein bisschen unter die Arme zu greifen, falls ich noch Schwierigkeiten haben sollte.
Ich hatte mich dann auch von meinen Eltern und Deutschland verabschiedet und bin glücklich, aber auch ein wenig ängstlich ins Flugzeug gestiegen.
,,Ich hab dich so vermisst!", rief eine, mir sehr bekannte Stimme und schon stand mein bester Freund, Na Jaemin vor mir und umarmte mich. Irgendwie schaffte ich es auch, mein Handy in der Hand zu halten.
Wir redeten noch ein bisschen über die letzten drei Jahre und liefen danach auch schon zu dem Taxi, mit dem er mich abholen gekommen ist.
Es tat gut, ihn wieder so glücklich zu sehen, denn auch wir hatten in der letzten Zeit nicht mehr viel zusammen geschrieben oder telefoniert. Immer, wenn wir es dann mal schafften, ein Videoanruf zu starten sah er müde und geschafft aus, weshalb wir nicht lange miteinander telefonierten.
,,Du willst bestimmt zu Donghyuck, richtig?", fragte er, als wir im Auto saßen. Ich blickte ihm ertappt in die Augen und er schmunzelte. Dann nickte ich langsam und meine Wangen wurden rot.
Aber was ist, wenn er mich nicht mehr liebt? Oder, wenn er mich sogar schon vergessen hatte? Was soll ich dann machen?
Völlig in Gedanken versunken merkte ich gar nicht, dass Jaemin mich besorgt ansah.
,,Keine Sorge", fing er an, ,,er liebt dich immernoch." Hoffnungsvoll und auch etwas verwirrt blickte ich ihm ins Gesicht. ,,Wo-Woher-" ,,Er denkt jede Sekunde an dich, glaub mir."
Ich hatte ja nochmal gefragt, ob ihr doch eine kleine Fortsetzung haben wollt, also hier sind eure zwei Kapitel ;))
DU LIEST GERADE
ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german
FanficJaemin ist dein bester Freund. Er wollte dich eigentlich überraschen, denn er kommt dich besuchen, sagt es dir aber lieber am Telefon. Der Grund: seine Member von Nct Dream kommen auch mit. Sie sollen nicht wissen, dass du sie kennst und sogar ein F...