Da saß ich nun. Auf dem Bett mit der weißen Bettdecke. Unter dem Bett ein Koffer und gegenüber von mir ein zweites Bett. Alles war noch perfekt aufgeräumt. Neben mir ein Junge mit rosanen Haare. Er lag auf dem Bett und zerknitterte die Bettdecke damit. Auf dem anderen Bett ein anderer Junge im selben Alter. Ich zwei Jahre jünger. Er hatte Kopfhörer in den Ohren. Was er hörte, wusste ich nicht, doch ich konnte es mir denken. Michael Jackson. In seinem Gesicht ein kleines Lächerln, was auf die Freude beim Hören seiner Musik zurückzuführen wäre. Jaemin neben mir hatte hingegen die Augen offen und starrte an die Decke. Ich musterte die jetztige Situation und beobachtete alles um mich herum. Dabei war ich wie eigentlich jeden Tag in meinen Gedanken gefangen. Durch das Rütteln des Bettes, welches davon kam, dass Jaemin aufstand, holte mich wieder zurück in die Realität. Haechan musste das Geräusch des Knittern der Decke auch gehört haben, denn er öffnete kurz seine Augen. Als er sah, dass es nur Jaemin war, schloss er sie wieder. Ich hingegen blieb mit meinem Blick auf Haechan stehen. Das Sonnenlicht strahlte auf sein Gesicht, welches davon etwas glänzte und glitzerte. Ich spürte den Blick auf mir, der von meinem Sitznachbarn stammte, doch hielt meinem Blick stand. Jaemin fing an zu schmunzeln. Diese Tätigkeit brachte mich dann doch zum Aufhören. ,,Du scheinst ihn ja echt zu mögen", lachte mein bester Freund. Daraufhin boxte ich ihm leicht in den Arm. ,,Hör auf! Was ist, wenn er das gehört hat?!", meckerte ich den Älteren an. Dieser lachte nur noch mehr. ,,Ach hör auf! Der hört im Dorm auch immer so laut Musik, dass er sich nicht mal selber hört."
Haechan POV
Diesmal stellte ich die Musik nicht so laut, da ich nicht wollte, dass Bora meine Musik auch hört. Manchmal ist es mir ehrlich gesagt etwas peinlich, dass ich Michael Jackson höre. Außerdem was ist, wenn sie mit mir redet und ich sie nicht höre. Das wäre erst recht peinlich! Somit konnte oich jedes einzelne, noch so leise Geräusch hören...
DU LIEST GERADE
ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german
FanficJaemin ist dein bester Freund. Er wollte dich eigentlich überraschen, denn er kommt dich besuchen, sagt es dir aber lieber am Telefon. Der Grund: seine Member von Nct Dream kommen auch mit. Sie sollen nicht wissen, dass du sie kennst und sogar ein F...