Nachdem wir uns alle in die Arme fielen, wurden Haechan und Jaemin erst einmal ins Krankenhaus geschafft, um sich die Nase untersuchen zu lassen. Ich saß neben dem Arzt und den Jungs und drückte die Daumen so fest ich nur konnte. ,,Hoffentlich kein Bruch! Bitte kein Bruch!", flehte ich flüsternd vor mich hin. Durch das lange Warten auf die Feststellung des Doktors wurde ich immer nervöser. ,,Ja", meinte er dann plötzlich in englisch, damit es alle verstehen, ,,das ist zum Glück beides nur eine Verstauchung. Aber auch nur ganz knapp. Hätten die beiden Männer noch etwas fester zugehauen, wäre dies ein Bruch. Aber so müssen wir nichts mehr machen, nur warten, bis es verheilt. Ich würde die beiden dennoch für eine Nacht bei mir behalten wollen." Der Manager nickte und eilte aus dem Raum, da er einen Anruf bekam. Mark übersetzte alles für die anderen, da sie nicht alles verstanden und auch Haechan und Jaemin waren einverstanden, noch eine Nacht hier zu bleiben. Sie durften aufstehen und wurden in ein Zimmer gebracht. Stumm folgten alle der Krankenschwester, bis sie stehen blieb und eine Tür aufmachte. Die Jungs traten ein und ich mit ihnen. Betrübt schaute ich auf den Boden. Ich hatte nicht den Mut, ihnen ins Gesicht zu schauen. Ich konnte es einfach nicht.
,,Kopf hoch", versuchte mein bester Freund mich aufzumuntern. Ich schüttelte meinen Kopf und mein Blick blieb weiter auf dem kalten, weißen Fußboden. Er hatte ein paar Kratzer, welche, schätzte ich, von den Betten kamen, die manchmal hin und her geschoben werden mussten. ,,Im ernst. Es war doch unsere eigene Schuld und Entscheidung, nach dir zu suchen." ,,Trotzdem wurdet ihr nur wegen mir verletzt", antwortete ich.Die anderen Mitglieder mussten mit dem manager mit, da dieser im Anruf gesagt bekommen hatte, dass die Dreamies zur ersten Probe kommen sollten. Bevor die Krankenschwester gehen konnte, hielt ich sie noch schnell auf, indem ich sie fragte: ,,Wann wird das alles vollständig verheilt sein?" Sie überlegte kurz. ,,Ich schätze mal so um die fünf Wochen." Ich verbeugte mich leicht zum Dank und sie trat wieder aus der Tür. Nachdem sie nicht mehr zu sehen war, verzog ich mein Gesicht. ,,Hätte nicht gedacht, dass sowas so lange brauch. Tut mir echt leid." Mit besorgtem und entschuldigendem Blick schaute ich zu Jaemin. Dieser lächelte nur. ,,Ist schon gut... Aber ich hätte da eine kleine Bitte." Ich nickte nur. ,,Kannst du noch eine Weile hier bleiben?
Ja, ich hab extra gegoogelt, wie lange sone Verstauchung heilt xD
DU LIEST GERADE
ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german
FanficJaemin ist dein bester Freund. Er wollte dich eigentlich überraschen, denn er kommt dich besuchen, sagt es dir aber lieber am Telefon. Der Grund: seine Member von Nct Dream kommen auch mit. Sie sollen nicht wissen, dass du sie kennst und sogar ein F...