21. Kapitel

559 25 1
                                    

,,Warum rufst du an? Warst du nicht gerade erst bei uns? Oder vermisst du uns schon wieder?", fragte Jaemin neckend. ,,Hahaha", antwortete sie darauf sarkastisch, worauf ich etwas schmunzeln musste. ,,Ich wollte mich nur entschuldigen..", redete sie weiter. ,,Wofür?", mischte ich mich nun auch in das Gespräch ein. ,,Oh.. Hallo Haechan.. Also erstens muss ich mich ja bei dir entschuldigen, weil ich mich vorhin nicht bei dir verabschiedet hatte." Ich nickte nur, obwohl sie mich ja nichtmal sehen konnte. ,,Und zweitens", fuhr Bora fort, ,,bei euch beiden. Eigentlich wollte ich den gestriegen Tag unvergesslich für euch machen.. Aber eben nicht so.." Kurz lachte Jaemin neben mir auf und ich sah ihn verwirrt an.

,,Jungs?", fragte sie nach, weil keiner von uns antwortete. "Dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen...", antwortete mein Gegenüber ins Telefon. "Wirklich nicht? Ich meine, ihr habt jetzt ne geschwollene Nase.. und das nur wegen mir", ihre Stimme war leise, aber noch laut genug, damit wir sie verstehen konnten. Sie tat mir echt leid, da sie so entschuldigend und verletzt.

Plötzlich fing sie an zu schluchzen und Jaemins Blick wechselte von noch etwas fröhlich zu besorgt. Und auch ich machte mir Sorgen. Ich mochte sie wirklich sehr. Vielleicht mehr als nur das...

Bora POV

Nun konnte ich meine Tränen nicht mehr aufhalten und heute drauf hin. Mir war es unangenehm, weil ich gerade vor Haechan weinte, aber trotzdem legte ich nicht auf. Vor Jaemin hatte ich öfters schon geweint. Sogar schon im Videoanruf. Mit ihm konnte ich über alles reden. Er war mein bester Freund und wird es immer bleiben.

Eine Weile blieben sie still, bis Jaemin etwas beschloss. ,,Sag mir, wo du wohnst und wir sind sofort bei dir." ,,N-Nein, Jaemin", antwortete ich mit zitriger Stimme. ,,Doch", meinte er, ,,Sonst orte ich dein Handy und wir kommen so." Kurz blieb ich noch hartnäckig, doch dann ließ ich mich doch überreden und gab ihnen meine Adresse.

ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt