Ich meine, so wie es aussieht, habe ich gerade neben ihm in einem Bett geschlafen!
Ich merkte, wie mir die ganze Wärme wieder in meinen Kopf stieg und ich somit langsam, aber sicher, rot wurde. Schnell schaute ich von ihnen weg, auf dem kalten, weißen Boden des Krankenhauses. Nachdem ich mich wieder gefangen hatte, schob ich den Rest der Decke von meinen Beinen und stand auf. Als ich stand, streckte ich mich einmal, weswegen ein kleines Stück meines Shirts hoch rutschte und Jaemin, der immernoch auf dem Bett gegenüber saß, meinen Bauch sehen konnte. Sofort war mir das wieder peinlich und ich schlung meine Arme wieder um meinen Körper. Mein bester Freund lachte und ich schaute ihn gespielt beleidigt an. ,,Keine Angst, du bist nicht fett, sondern hast nen perfekten Körper", lachte er nun noch mehr. ,,Das hab ich auch nicht gesagt", murmelte ich. Erst dann bemerkte ich, dass Haechan gar nicht mehr vor dem Fenster stand und sich streckte. Verwundert sah ich zu Jaemin. Dieser antwortete daraufhin: ,,Der ist im Bad." Ich nickte, als ich es verstand und zog mir meine Schuhe an, die mir auch von den beiden Jungs entwendet worden waren, bevor ich die Nacht zusammen mit, ihr wisst schon wem, verbrachte. Mit den Gedanken, die mir erneut in den Kopf kamen, musste ich schmunzeln. Natürlich bekam das mein bester Freund mit und begutachtete mich. Als ich mir meine restlichen Sachen schnappte und mich verabschiedete, rief mir Jaemin noch etwas hinterher. ,,Hab ich gern gemacht!" Daraufhin verließ ich, ohne mich von Haechan zu verabschieden und mit einem Lächeln im Gesicht, das Krankenhaus und lief wieder zurück nach Hause, wo wahrscheinlich niemand mitbekam, dass ich überhaupt fehlte...
Dieses Kapitel ist wieder etwas kurz, sorry xD Ich versuche, beim nächsten Kapitel dafür wieder mehr zu schreiben, nur habe ich momentan etwas Schulstress.. Danke für euer Verständniss ;))
DU LIEST GERADE
ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german
FanfictionJaemin ist dein bester Freund. Er wollte dich eigentlich überraschen, denn er kommt dich besuchen, sagt es dir aber lieber am Telefon. Der Grund: seine Member von Nct Dream kommen auch mit. Sie sollen nicht wissen, dass du sie kennst und sogar ein F...