14. Kapitel

631 24 0
                                    

Am Ende enthält dieses Kapitel etwas Gewalt und so wird es in dem nächsten auch sein, nur eine klitze kleine Vorwarnung.

Bora POV

Plötzlich ging die Tür auf und ich bekam Angst. Bevor ich erkennen, wer durch diese eintritt, kniff ich erst einmal meine Augen zusammen, weil es so schnell und unerwartet hell wurde. Ich musterte zwei Gestalten, die nicht besonders groß für Männer waren. Erst als sich einer der beiden zu mir hinunter beugte, konnte ich sein Gesicht sehen. ,,Jaemin!" Daraufhin hielt er mir schnell den Mund zu und ich nickte, als ich verstand, wieso. Haechan hielt sich zu Verdeutlichung nochmal seinen Zeigefinger vor seinen Mund.Ich sollte leise sein. Doch es war zu spät. Zwei wesentlich breitere und größere Männer kamen einschüchternd auf und zu. Als sie sich voneinander entfernten, kam ein etwas kleinerer Mann zum Vorschein. Ich schätze mal, er war der Boss der beiden anderen. Hochnäsig trat er auf Jaemin und Haechan zu und sah zu ihnen hinunter. Ich wollte mich aus den Fesseln, die jeweils um meine Beine und Handgelenke befestigt waren, befreien und zerrte an diesen, doch ich war zu schwach. Ich bekam Panik und lockerte diese somit immer mehr. Doch ich bekam an diesen Stellen, wo die Bänder waren, rote Schürfwunden. Bis es dann auch irgendwann anfing zu bluten. Erst dann sah ich es ein und hörte auf mich noch mehr zu bewegen.

Jaemin sah mich mit einem sehr besorgten Blick an, als er bemerkte, wie meine Handgelenke aussahen, doch brachte kein einziges Wort heraus. Wahrscheinlich hatte er zu viel Angst vor den Männern.

,,Na", begann der Boss der Bande, ,,Angst?" Mit einem breiten, aber gruseligen, Grinsen entfernte er sich wieder von den beiden Jungs vor mir. Dann traten die beiden anderen Muskelprotze vor und schnappten sich jeweils den rechten Arm von Jaemin und Haechan. Damit hoben sie die Jungs etwas an und verpassten ihnen darauf ein Schlag genau ins Gesicht, während ich meine Augen zusammen presste und weg guckte.

ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt