Haechan POV
,,Oh maybe maybe
igeon sarangiljido molla", ertönte plötzlich meine Stimme.Warum hat sie ein Lied von uns auf dem Handy? Haben sie mich vielleicht die ganze Zeit angelogen..? Das will und kann ich einfach nicht glauben.
,,Ganz ruhig Haechan", beruhigte mich mein bester Freund. Nebenbei stoppte die Musik, da Bora auf ihrem Handy auf Stpp drückte. ,,Ich hab ihr das Lied mal vor langer Zeit geschickt, da ich es ihr zeigen wollte und es nicht auf Youtube suchen wollte. Du weißt, wie faul ich manchmal bin. Es kam nur zufällig gerade, da sie das Lied ja anscheinend echt mag, weil sie es behalten hat." Nach seiner kurzen Erklärung lächelte er kurz zu Bora und sie nickte bestätigend.
Ich würde es ihnen ja gerne glauben, aber so wie sie erst reagierte, als das Lied kam und dann so hilflos zu Jaemin sah, kam mir das schon etwas komisch vor. Aber ich kann einfach nicht glauben, dass die beiden mich belügen würden.
Dann entstand eine unangenehme Stille. Nach ein paar Minuten war diese nicht mehr auszuhalten, weswegen ich mich dazu entschied, einfach aufzustehen. ,,Ich hab Hunger, gehen wir was essen?", war meine Frage.
Während Bora nur nickte, meinte Jaemin: ,,Du hast aber auch immer Hunger." Dazu schüttelte er nachher noch lachend seinen Kopf.
Bora kannte da ein schönes Café, welches sich wohl in unserer Nähe befand. Als sie aber nach der Musikbox griff, kam ich ihr zuvor und so berührten sich unsere Hände wohl oder übel. Ihre Hand war eiskalt. (Wessen Hände sind auch immer kalt? xD)
Schnell überreichte ich ihr die Box und sie steckte sie sich in ihre Tasche.
Einige Minuten später waren wir auch schon auf dem Weg.
Bora POV
Wir liefen alle nebenwinander, sodass wir den ganzen Platz einnahmen. Ich ging in der Mitte. Jaemin an meiner rechten und Haechan an meiner linken Seite.
Plötzlich berührte eine warme und weiche Hand meine linke und hielt sie daraufhin fest. Sofort stieg mir die Wärme ins Gesicht und ein Gribbeln ging von meiner Hand aus.
Irgendwann traute ich mich, zu ihm rüber zu blicken. Zuerst auf unsere, ineinder verschränkten Hände, hinauf an seinem Arm, bis zu seinem markellos perfektem Gesicht und den paar Strähnen, die im Wind hin und her geweht wurden.
Rasch machte sich ein Lächeln in meinem Gesicht breit und ein rosa Schleier blieb an meinen Wangen.
,,Nur u-um deine Hände zu wärmen", flüsterte Haechan in mein Ohr. ,,Aber du musst schon sagen, sie passen wirklich perfekt inneinander", meinte er dann auch lauter, sodass Jaemin ihn hören konnte.
Bitte lass diesen Moment nie wieder vorrüber gehen.
Doch dann waren wir auch schon am gewünschten Ort und er ließ meine Hand los.
DU LIEST GERADE
ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german
FanfictionJaemin ist dein bester Freund. Er wollte dich eigentlich überraschen, denn er kommt dich besuchen, sagt es dir aber lieber am Telefon. Der Grund: seine Member von Nct Dream kommen auch mit. Sie sollen nicht wissen, dass du sie kennst und sogar ein F...