2. Kapitel

1K 33 0
                                    

Mein Mund klappte nach unten und blieb dort auch für eine Zeit lang. "Wiederhol das nochmal", bat ich, ohne aus dem Staunen wieder heraus zu kommen. "I-Ich komme in einer W-Woche nach Deutschland", kam es langsam aus seinem Mund. Jetzt ging mir ein Licht auf und mir wurde klar, erstens warum er so nervös war und zweitens warum er keinen Videoanruf gemacht hatte. Der kleine Schlingel wollte mir dabei wohl nicht ins Gesicht schauen. "Weichei", kam es aus meinen Gedanken in die Wirklichkeit. Er lachte kurz auf, wurde aber sofort wieder ernst. Jaemin wusste, warum ich ihn so nannte. Ich konnte mir ein Schmunzeln auch nicht verkneifen, aber da wir ja keinen Videoanruf hatten, konnte ich mir das schon erlauben. In der Zeit wurde es langsam dunkel draußen und die Laternen gingen an. Da es in Korea ja später als in Deutschland war, fragte ich den Älteren: "Ist es bei euch nicht schon mitten in der Nacht?" Er ging gar nicht auf diese Frage ein, sondern fuhr mit unserem eigentlichen Thema fort. "Eigentlich wollte ich dich überraschen, aber daraus ist leider nichts geworden." "Konntest es wohl nicht erwarten, mir von deiner Reise zu erzählen, was?", fing ich an, siegessicher, zu strahlen, doch ich lag falsch. "Nein, wenn es nur das wäre...meine anderen Gruppenmitglieder kommen auch mit. Ich darf ihnen zwar sagen, dass du meine beste Freundin und ein Fan von und bist, aber das mit dem Fan verschweigen wir." In meinem Kopf kamen viele Fragen auf. Warum?

Nachdem ich diese Frage dann auch ausgesprochen hatte, brauchte er eine kurze Zeit, um nachzudenken. "Ich will nicht, dass sie dich hassen", antwortete er schließlich, "vorallem Haechan nicht." Dann lachte er laut los. Er wusste genau, dass Haechan mein Bias ultimate ist. Auch ich musste lachen, auch, wenn es nicht so lange war. "Weißt du was? Ich wünschte, ich könnte dich jetzt boxen." Sein Lachen wurde nur noch immer lauter. "Und...", ich machte eine kleine Pause und wartete, bis er mir volle Aufmerksamkeit schenkte, "ich wünschte, ich könnte dich jetzt lachen sehen." Mein Ton wurde immer leiser.

Übrigens werde ich sehr unregelmäßig posten. Nämlich immer dann, wenn ich es fertig habe. Ich will mir damit einfach kein Druck setzten und was rausbringen, was mir nicht wirklich gefällt. Außerdem muss ich ja bei den anderen ff auch noch schreiben ;))

ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt