37. Kapitel

548 23 1
                                    

Die ganze Generalprobe dauerte fast zwei Stunden, sodass ich die ganze Zeit auf einem Sofa Backstage saß und mich mit meinem Handy beschäftigte. So gesagt war ich die ganze Zeit auf meiner Fanpage auf Instagram und verschaffte mir einen Überblick über die Aktuellen Themen von Nct Dream. Ganz oben waren natürlich alle Auftritte von ihnen in Europa, die sie bis jetzt machten.

Doch plötzlich tauchte ein ganz neues Bild auf einer anderen Fanpage auf, worüber alle anderen heiß diskutierten und ihre Kommentare dazu da ließen. Mir blieb bei dem Anblick des Bilder nur der Mund offen stehen.

Es war ein Bild von Haechan und mir, als wir vor knapp einer Stunde warteten, bis wir in die Halle konnten und er einen Arm um mich gelegt hatte.

Tatsächlich wurde mein Gefühl, dass wir beobachtet wurden, Wirklichkeit.

~kleiner Zeitsprung~

Gleich nach ihrer Probe eilte ich zu den Jungs und schnappte mir meinen besten Freund und mein Crush.

Ich zog sie etwas von dem Geschehen weg und zeigte ihnen das Bild, welches sofort viral umging.

Wir kamen auf den Entschluss, es dem Manager zu sagen. Also machten wir uns sofort auf den Weg, da es nicht mehr allzu viel Zeit bis zum Auftritt war.

Der Manager reagierte gelassener, als ich es erwartet hatte, denn ich war deutlich angespannter und aufgeregter als alle anderen. Wahrscheinlich ist sowas in der Art schonmal passiert...?!

Als hätte ich heute nicht genug Nähe zu Haechan, sagten sie mir auch noch, ich solle ihn diesmal schminken.

Nicht, dass ich die Nähe nicht genoss..

Ich hatte einfach Herzrasen und schwitzige Hände in seiner Nähe, sodass ich es einfach nie hinbekommen würde, ihn einigermaßen gut zu schminken.

So setzte er sich auf den Stuhl vor mir und schloss auch schon die Augen. Ich konnte mir seine Gesichtszüge genau angucken und kam auf den Entschluss, dass er einfach perfekt aussah. Einfach zu perfekt.

Langsam öffnete ich mit zitrigen Händen die Dose von dem Puder, um es anschließend mit einem weichen Pinsel in seinem Gesicht zu verteilen.

Schon immer hatte ich mich gefragt, warum sie eigentlich geschminkt werden müssen. Ich meine, sie sehen auch ohne Make-up schon wunderschön aus. Da brauchen sie doch eh kein Puder oder sowas mehr.

Ich liebe seine Leberflecke im Gesicht. Besonders die vier an seiner rechten Wange. Meiner Meinung nach, muss man die nicht wegschminken, ich will sie erstrecht sehen.

Nach kurzer Zeit war ich leider auch schon fertig und er stand auf, bedankte sich herzlich mit einem wunderschönem Lächeln und verschwand danach auch schon wieder.

Bei dem Konzert klärten sie das mit dem Foto von Haechan und mir auf und der Abend nahm ein dennoch gutes Ende und wir konnten glücklich, dennoch geschafft in den weichen Hotelbetten schlafen.

ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt