Haechan POV
Schon setzte sich der Van, in dem wir saßen in Bewegung.
In meinem Bauch entstanden dadurch immer mehr Schmerzen, die ich nicht zurückhalten konnte.
Ich konnte ihr einfach nicht sagen, was und wie viel ich für sie empfand.
Dafür hasste ich mich absofort.
Ich liebte sie und hatte nicht den Mumm dazu, es ihr zu gestehen. Nur aus Angst, sie würde nicht dasselbe für mich empfinden. Und wenn schon... Dann würde das den Abschied für sie vielleicht sogar einfacher machen..
Nun war es zu spät. Ich hab es vermasselt. Ich Dummkopf.
Aber vielleicht wäre es auch besser, es ihr nicht zu sagen, denn dann wäre es eventuell einfacher, sie zu vergessen?
Jaemin, welcher neben mir saß und von meinem Gefühlschaos mitbekam, nahm mich in den Arm und versuchte, mich mit sanften Sprüchen zu beruhigen, jedoch machte er alles nur noch schlimmer und es fielen schon die ersten Tränen.
,,Stop! Anhalten!", rief er plötzlich und schon stand der Van auch schon wieder. Ich sah ihn verdutzt und verwundert an. Die anderen um us herum taten es mir nach und blicken zu uns hinter.
,,Du steigst jetzt sofort aus und sagst ihr, dass du sie liebst. Kein Aber! Noch ist es nicht zu spät!"
Ohne zu überlegen, nickte ich ihm zu, riß ich die Tür des Autos auf und rannte, mit Tränen in den Augen, zu ihr zurück.
Bora POV
Ich wollte mich gerade umdrehen und wieder im Haus verschwinden, als ich aus dem Augenwinkel erkannte, dass das Auto nochmal anhielt.
Dann öffnete sich augenblicklich eine der Türen und einer von den Jungs sprang aus dem Auto.
Erst konnte ich nicht erkennen, wer es war, da dieser zu weit weg und meine Auge noch voller Tränen waren, doch als er näher kam, konnte ich erkennen, wie Haechan, ebenfalls völlig verweint, auf mich zu gerannt kam.
Das vorletzte Kapitel, dann ist es schon zuende...
DU LIEST GERADE
ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german
FanficJaemin ist dein bester Freund. Er wollte dich eigentlich überraschen, denn er kommt dich besuchen, sagt es dir aber lieber am Telefon. Der Grund: seine Member von Nct Dream kommen auch mit. Sie sollen nicht wissen, dass du sie kennst und sogar ein F...