Bitte die Frage am Ende beantworten!!
Mein Wecker klingelte, da meine Eltern noch nicht da waren.
Heute fliegt Nct Dream wieder zurück nach Korea und ich muss mich von allen verabschieden.
So schwer es mir auch fallen wird, ich muss sie irgendwann auch wieder gehen lassen. Schließlich gehören sie nach Korea und daran kann ich nichts ändern. Leider.
Bei den Gedanken komplett bei den Jungs setzte ich mich aufs Bett. Als dann auch die Tränen aus meinen Augen über meine Wangen liefen, hielt ich mir meine Hände vors Gesicht und weinte mich richtig aus.
'Lieber jetzt, als vor all den Jungs', redete ich mir ein, obwohl ich genau wusste, dass ich bei deren Abschied noch viel mehr weinen würde.
Zum Flughafen wollte ich nicht mit fahren, da ich dann noch länger bei ihnen bleiben würde. Außerdem wollte ich nicht vor den ganzen fremden Leuten in der Öffentlichkeit weinen als käme der Weltuntergang, was bei mir im Herzen immerhin so wäre.
Ich stand langsam auf und verschwand im Bad, um mich fertig zu machen. Zumindest darauf, dass ich das ganze Make-up eh wieder weg weinen werde. Hunger hatte ich keinen.
Ich setzte mich mit dem Handy auf das Sofa im Wohnzimmer und blickte jede Sekunde auf die Uhr, um zu sehen, wie lange sie noch brauchen würden.
Pünktlich 08:15 klingelte die Haustür und ich schleppte mich zu dieser, um sie zu öffnen.
Vor mir stand ein, ebenfalls mit Tränen überseter, Jaemin und fiel mir sofort in die Arme.
Auch die anderen stiegen einer nach dem anderen aus dem schwarzen Van und umarmten mich schweren Herzens.
Als letzter stand da Haechan vor mir.
Wie gerne ich ihm gesagt hätte, dass ich ihn liebe, doch ich konnte es einfach nicht. Irgendwas in mir wollte es nicht loswerden.
Diese Umarmung war mit Abstand die schmerzshafteste von allen. Ich wollte ihn einfach nicht gehen lassen. Von ganzen Herzen aus.
Eine gefühlte Ewigkeit lagen wir uns in den Armen und für einen kurzen Moment existierten nur wir beide und alle anderen um uns herum verschwanden.
Mein Schluchzen wurde auch immer lauter und schlimmer.
Als wir uns wieder lösten, zerriss es mir das Herz, so viele Schmerzen hatte ich...
Und so viele Schmerzen schien auch er zu haben..
Dann setzte sich der Van vor meinen Augen auch schon in die, mir entgegengesetzte Richtung.
Danke nochmal für die 1,8 k Views <3
Nach diesem Kapitel werden nur noch zwei kommen und ich hab eine Frage an euch: Wollt ihr das vorletzte auch noch heute haben oder soll ich es lieber morgen veröffentlichen?
DU LIEST GERADE
ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german
FanfictionJaemin ist dein bester Freund. Er wollte dich eigentlich überraschen, denn er kommt dich besuchen, sagt es dir aber lieber am Telefon. Der Grund: seine Member von Nct Dream kommen auch mit. Sie sollen nicht wissen, dass du sie kennst und sogar ein F...