26. Kapitel

551 23 0
                                    

Ich öffnete meine Augen. Die Sonne schien mitten in mein Zimmer, hindurch dur meine weißen Vorhänge, bis in zu meinem Gesicht.

Plötzlich blitzte mein Handy auf und ich nahm es in die Hand, um die Nachicht zu öffnen.

Sie war von Jaemin.

'Komm bitte kurz in den Park vom Krankenhaus. Haechan will was von dir...'

Mehr stand dort nicht.

Ich seufste und streifte die warme Decke von meinen Beinen, um aufzustehen. Nach ca zehn Minuten, in welchen ich mich sehr beeilte, da ich neugierig war, war ich angezogen und geschminkt. Nur mein Perfüm fehlte noch. Nachdem ich auch dieses auftrug, streifte ich mir meine Jacke über und begab mich auf den Weg zum Krankenhaus.

Der Wind war recht angenehm und wedelte meine Haare in alle Richtungen.

Die Glastür des großen Gebäudes öffnete sich von selbst und ich trat ein. Doch lange blieb ich nicht in dem Krankenhaus, denn da Jaemin sagte, ich soll in den Park gehen, durchquerte ich kurz das Haus und lief duch eine weitere Glastür, die sich, wie die erste, von allein vor mir öffnete.

Wieder kam ein Luftzug und wehte meine Haare in eine Richtung zur Seite.

Ein paar Meter vor mir stand eine Bank in die entgegengesetzte Richtung und auf dieser saß Haechan.

Ich trat die nötigen Schritte bis zu ihm vor und stand somit genau vor ihm.

Außer uns zwei war keine Menschenseele draußen. Wir waren komplett allein.

Als er mich bemerkte, stand er auf und war somit nur einige Zentimeter von mir entfernt.

Ich merkte, wie mein Herz schneller schlug und die ganze Wärme in meinen Kopf, nach oben, floss, sodass meine Wangen rot wurden.

Sein Gesicht beugte er leicht nach unten und kam somit meinem immer näher.

'Mein Herz springt jeden Moment aus meiner Brust', dachte ich.

,,Rot steht dir echt, Süße", sagte er mit einer rauen Stimme. Vermutlich war er auch erst aufgestanden.

Seine Lippen kamen meinen immer näher, bis....

ł¡εร (NCT/HAECHAN FF) ~german Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt