Hey, ich bin Jeon Jungkook und 17 Jahre alt.
Ich wohne in South Korea und gehe auf eine Highschool, die ich nebenbei abgrundtief hasse. Aber ist ja nicht so schlimm, wenn ich ab und zu nicht im Unterricht erscheine.
Na schön ab und zu ist untertrieben. Ich geh meist nur, wenn ich Bock hab. Was sehr selten vorkommt.
Mein bester Freund ist Kim Namjoon.
Wobei ich mich oft frage, warum er das ist.
Naja, wir kennen uns schon ewig und da gibt es so eine Sache zwischen uns.
NEIN, wir sind nicht zusammen oder so'n kitsch.
Aber da gibts so eine andere Sache zwischen uns.
Als wir noch nicht in der Highschool waren, hatten wir einmal eine Wette.
Wer zuerst entjungfert wird, darf den anderen Aufträge geben.
Da hat dann halt er gewonnen.
Bestimmte Aufträge. Mit „Fick diese Bitch und schick Beweisfoto" ... Zuerst waren es harmlose Aufträge aber mittlerweile hat sich das ein wenig geändert würde ich sagen.
Diese Wette ist schon Jahre her, aber wir haben warum auch immer nicht damit aufgehört.
Jap... wir waren immer schon gestört.
Dank ihm hab ich jetzt dieses Fuckboy Image.
Ich mein es stört mich nicht. Der Sex ist ja geil.
Trotzdem sind solche daher gelaufenen Schlampen meist nur nervig.
Halt nur im Bett zu gebrauchen.
Mal ganz davon abgesehen hab ich mich noch nie verliebt. Keine Ahnung wie das ist und ich muss es auch nicht umbedingt heraus finden.
Interessiert mich einfach nicht.________________________________
Das ist meine Neue FF.
Meine letzte hab ich gelöscht, da ich der Meinung war, dass sie irgendwie keinen Sinn mehr ergeben hat.
Naja. Für die hab ich einen besseren Plan und freu mich schon ur aufs schreiben.Yaa, würd mich freuen wenn ihr dran bleibt.
I'm out :)
DU LIEST GERADE
5 Weeks
Fanfiction„Ich habe eine neue Aufgabe für dich, Kookie." „Schieß los. Du weißt, dass ich alles schaffe." „Alles?" „Äh ja?" „Wirklich alles?" „Jaha!" „Schlaf mit Taehyung" Start: 01.11.2018 Ende: 03.12.2018 !Abgeschlossen! !Fortsetzung ist „Stripper"! #1 danc...