Jungkook„Ich habe dich vermisst, Hyung."
Hab ich nicht ernsthaft gesagt, oder?
Was stellt er bloß mit mir an? Das letzte mal, als ich sowas gesagt hatte, war vermutlich vor Jahren.
Ich hasse solche kitschigen Wörter doch normalerweise. Aber momentan... war es einfach die Wahrheit.
Lange war es still, und ich dachte schon, er sei eingeschlafen, als ich ein knacksen wahrnahm und dann eine dunkle Gestallt sah, die auf die Zimmertüre zusteuerte. Es war Tae und er hatte einen Polster und eine Decke mit sich gezogen.
„Taehyung!"
Er drehte sich um.
„Was?" er klang emotionslos.
„W-wo gehst du hin?" stottern ist so garnicht meine Sache.
„Hinaus."
„Ja das habe ich mir gedacht, aber wieso?"
„Kann nicht schlafen" mit diesen Worten verließ er das Zimmer.
Wo will er überhaupt hin? Immerhin ist das sein einziges Zimmer.
Nach einer Zeit, in der ich unnötigerweise immer die selben Gedanken in meinem Kopf schwirren hörte stand ich auf und verließ ebenfalls das Zimmer.
Doch nirgendwo konnte ich Tae finden.
Nicht bei Jimin und Yoongi und auch nicht im Wohnzimmer.
Ich schlurfte aus der Wohnung und erschrak als ich am Kalten Boden des Ganges Tae liegen sah. Schlafend.
Warum um alles in der Welt kann er am harten, kalten Boden besser schlafen, als auf einem Bett?
Ich beantwortete mir die Frage selber.
Er hat ja Recht. Neben mir zu schlafen nach dem... Vorfall von letztens ist tatsächlich nicht so angenehm.
Seufzend bückte ich mich runter und hob ihm samt seiner Decke und seinem Polster hoch.
„Ein Glück, dass du nicht so schwer bist, Kleiner." keuchte ich und ließ ihn wenig später wieder in unserem Bett nieder.
Hätte ich ihn dort liegen lassen wäre er morgen gelähmt. Außerdem hat er ja eh schon schmerzen... ich frag mich nur wovon.
Ich zögerte kurz und beschloss dann aber heute auf der Caoch zu schlafen.
Besser ich gebe ihm den Freiraum den er braucht.
Ich kuschelte mich in den Stoff des Sofas und hatte es tatsächlich geschafft in einen unruhigen Schlaf zu fallen.„Jungkook?" ich wurde durch ein rütteln an der Schulter geweckt.
„Nein." murmelte ich und vergrub meinen Kopf im Polster.
„Na schön, dann auf die harte Tour." plötzlich umgab mich eine fürchterliche Kälte und ich musste zu meinem Enttäuschen feststellen, dass Yoongi mir soeben meine Decke vom Leib gerissen hatte.
„Verdammt Yoongi!" quietschte ich auf, weshalb er nur lachen musste.
„Tanzunterricht"
Scheiße stimmt.
Ich kämpfte mich aus dem Bett. Was heißt Bett. Aus dem Sofa.
Nachdem ich mich nach Tagen wieder geduscht hatte und mich angezogen hatte stieß ich mit voller Wucht gegen Tae, der auf sein Handy starrend durch die Gegend lief.
„Aua!" er fiel nach hinten direkt auf seinen Hintern und keuchte auf.
Moment... sein Hintern.
Wieso tut ihm sowas so weh? Omg nein-
„Wo warst du gestern und vorgestern eigentlich?" hackte ich nach in der Hoffnung Details zu bekommen.
„Dein ernst, Shitkook? Du rennst in mich rein und anstatt dich zu entschuldigen fragst du mich als wärst du meine Mutter, wo ich gestern und vorgestern war?" rief er und rieb sich seinen... süßen Arsch.
Ähm ups...
„Scheint wohl so." lachte ich gespielt und hielt ihm meine Hand entgegen, die er aber nicht ergriff sondern alleine aufstand und in sein Zimmer humpelte.
„Du hast meine Frage nicht beantwortet." hackte ich weiter nach.
„Ich hab es dir schon einmal gesagt, Eomma."
Knirschte er schmerzerfüllt durch seine Zähne.
„Echt? Hast du?" ich kann mich tatsächlich nicht daran erinnern, dass er mir es erzählt hätte.
„NEIN! Weil es dich nichts angeht!" schrie er mich an.
Autsch...
Ich hob meine Arme hoch wie es ein Fußballer macht, wenn er behauptet er sei unschuldig und ging aus seinem Zimmer.
„Shitkook!" als hätte ich nur auf das zurückrufen gewartet drehte ich mich blitzschnell wieder um und ging wieder durch die Tür.
„Danke für den Transport heute nacht." sagte er leicht abwesend während er sich seine Tanztasche packte.
„Transport? Aso j-ja kein Ding." ich musste lächeln und stolzierte diesmal wirklich aus der Wohnung um zu Namjin zu gehen.
Ja, mittlerweile sind sie Namjin für mich. Sie sind ja sozusagen ein Paar auch wenn sie es nicht zugeben wollen.
„Eyy" wurde ich von Namjoon begrüßt der mir einschlug.
„Hey, man. Kommst du mit, zum Tanzunterricht?"
Er nickte und somit gingen wir gemeinsam zum Tanzsaal.„Jeon Jungkook! Du bist zu den letzen Trainings nicht gekommen. Dürfte ich wissen, was wichtiger ist, als daran teilzunehmen?" rief die Betreuerin durch den vollen Saal, sodass nun die ganze Aufmerksamkeit auf mir lag.
Die Sache mit Taehyung hat mich echt einwenig zu viel beschäftigt, sodass ich dann nicht auch noch solche Sachen denken konnte.
„Ich höre?!"
„J-Ja Miss. Mir ging es nicht so gut." stammelte ich.
„Na schön. Wie dem auch sei. Wärst so mal so lieb und würdest du uns deine Tanzchoreografie zeigen, die du bis jetzt erarbeitet hast?"
Nicht ernsthaft? Es waren gerade gefühlte 100 Augenpaare auf mir. Inklusive die von Tae die ich erblickte als ich nervös durch die Menge blickte.
Unsere Blicke trafen sich lange bis er dann nur genervt wegschaute.
„Jeon!"
Ich zuckte zusammen und machte mich anschließend auf die Startposition.
Ich fing an zu tanzen und versuchte dabei die ganzen Blicke um mich zu ignorieren.
Doch einen davon konnte ich nicht einfach ignorieren.
Taehyung. Immer und immer wieder schielte ich zu ihm und als der Sänger „I'm sorry for all the things I did wrong..." sang schellte mein Kopf automatisch zu ihm und unsere Blicke trafen sich erneut.
Aish... ich vertanzte mich ein wenig.
Doch als ich doch irgendwie fertig war blieb ich erschöpft stehen.
Ich hörte wie die Menge begann zu klatschen.
Ich suchte den Saal mach Tae ab doch ich konnte ihn nicht finden.
War er etwa verschwunden?________________________________
Heyy
Hoffe ihr mögt dieses Kapitel. Ich selber bin nicht soo beeindruckt.Ich habe mir heute Burn the Stage angeschaut und no joke, ich bin heulend inmitten von all den Armys gesessen.
Es war einerseits einwenig traurig, weil man sieht wieviel Mühe sie sich für jedes einzelne Konzert geben aber anderer Seits so unglaublich schön.Wer von euch hat den Film auch gesehen? :)
DU LIEST GERADE
5 Weeks
Fanfiction„Ich habe eine neue Aufgabe für dich, Kookie." „Schieß los. Du weißt, dass ich alles schaffe." „Alles?" „Äh ja?" „Wirklich alles?" „Jaha!" „Schlaf mit Taehyung" Start: 01.11.2018 Ende: 03.12.2018 !Abgeschlossen! !Fortsetzung ist „Stripper"! #1 danc...