TaehyungAls ich aufwachte und neben mich blickte erkannte ich Jungkook, der noch friedlich und zusammen gekuschelt schlief.
Naww schon irgendwie knuffig.
Während er schläft sieht er so unschuldig aus.
Illusion...
Ich erinnerte mich an den Vorabend, als er mich auf der Caoch-
Moment... wie bin ich ins Bett gekommen? Ich kann mich nicht daran erinnern, aufgestanden zu sein...
Merkwürdig.
Wie auch immer. Ich muss umbedingt zu Jimin.
Leise stand ich auf und schlich aus dem Zimmer direkt zu Jimin und Yoongi's Zimmer.
Wow... das erste mal auf diesem Camp wache ich vor ihnen auf.
Die zwei bekommen jetzt diese ganzen unangenehmen Aufweckmethoden zurück.
Extra laut schlug ich auf den Lichtschalter und erhellte somit das noch dunkle Zimmer.
„GUTEN MORGEN MEINE LIEBLINGS HYUNGSSS." rief ich nachdem ich die Türe hinter mir geschlossen hatte. Immerhin wäre es nicht so toll gewesen, wenn ich auch Jungkook aufgeweckt hätte.
Ich schmiss mich auf Jimin drauf und hüpfte auf seiner Hüfte auf und ab.
„Naaa? Alle frisch und munter?"
Lachte ich und das nächste was ich spürte war ein Polster im Gesicht.
Yoongi.
„Verdammt, Tae. Es ist 3 Uhr morgens!" zischte Yoongi.
Oh... das erklärt so einiges.
Trotzdem bin ich zu aufgeregt um zu schlafen.
„Ja und?" entging es mir, als wäre es das normalste der Welt, seine Freunde so früh zu wecken.
Naja.... sie werden es mir verzeihen.
„Tae, was gibt's soll dir dein... ähm ‚lieblings Hyung' eine Einschlafgeschichte erzählen?" kicherte Jimin, der sich seine Augen verschlafen rieb.
„Nein. Ich brauch eure Hilfe."
„Kann das nicht bis später warten?" jammerte Yoongi.
„Naja es geht um Jung-"
„Omo, schieß los!" sofort setzten sich beide auf und wurden hellhörig.
Wieso sind sie immer was das Thema Jungkook betrifft so... merkwürdig?
„J-Ja... wie soll ich es sagen..."
„Hau raus, man. Jetzt sind wir eh schon wach."
Ok. Schnell und schmerzlos.
3
2
1
„Ich brauch Hilfe was das Thema Küssen ange-"
„OMG! MEIN MOCHI WIRD ÄLTER" quitschte Jimin aufgeregt.
War ja klar...
Jetzt würde es mich nicht wundern, wenn Jungkook muter wäre.
Ja... ich gib's ja zu. Ich hab keinen blassen Schimmer was Küssen betrifft und sollte Jungkook vorhin so schnell verschwunden sein, weil ich nicht küssen kann würde ich mich echt schlecht fühlen.
Aber ich realisierte gerade, dass es bestimmt ein Fehler war, die zwei um Rat zu fragen.
Ich sah wie Jimin fragend zu Yoongi blickte und der nur zustimmend nickte.
Was. Haben. Die. Zwei. Vor.
„Setz dich her, Tae."
Da kommt böses raus.
Zögerlich setzte ich mich neben ihm auf.
Ich hab Angst.
„Lass dich darauf ein."
Moment- Was? Worauf- doch nicht.
„A-Aber Jimin. Du bist mein bester Freund und Yoongi ist doch bestimmt nicht so begeistert vom dieser Idee." stammelte ich.
„Ach Quatsch. Ich beobachte und besser dich aus also los. Ich will weiter schlafen."
Ich wünschte ich wäre nie her gekommen.
Jimin kam mir näher und wollte gerade seine Lippen auf meine legen, als er inne hielt.
„Herrgott Tae. Du sitzt ja wie ein angewurzeltes Stück Holz mit großen Fischaugen da. Willst du jetzt was lernen oder nicht?"
„Ja aber-"
Er unterbrach mich indem er schnell seine Lippen auf meine legte.
Ich muss zugeben er hat echt weiche Lippen.
„Erwidern Taehyung!" hörte ich Yoongi zischen.
Wieso fühle ich mich wie bei einem Training?
Egal... stell dir einfach vor, das sei Jungkook.
Also erwiderte ich den Kuss und drückte meine Lippen gegen die meines Besten Freundes.
Der Kuss wurde immer intensiver.
Bei Jungkook würde jetzt in mir ein Feuerwerk explodieren aber bei Jimin ist es bloß ein Kuss.
„Na siehst du? Besser als ich dachte, Tae." lobte mich Yoongi.
Mittlerweile hatte ich Jimin's Zunge tief in mir drinnen als ich Yoongi seufzen hörte.
Ach ja, Yoongi.
Ich drückte Jimin weg und schielte nervös zu Yoongi.
Bitte sei mir nicht böse, Yoongi.
Jimin hatte das auch bemerkt weshalb er sofort zu ihm rutschte und wie ein Koala umarmte.
„Das war der Größte Alptraum denn ich je hatte." murmelte er.
„Ach daddy. Du weißt, dass ich nur dich liebe."
Daddy...
Das wird mir zu viel auf einmal.
„Ok ich geh dann mal und lass euch alleine, sodass ihr machen könnt was auch immer ihr... äh vor habt..." kicherte ich und ging zur Türe.
„Hehe Tae!"
Ich drehte mich wieder um.
„Hm?"
„Morgen geht's weiter."________________________________
DU LIEST GERADE
5 Weeks
Fanfiction„Ich habe eine neue Aufgabe für dich, Kookie." „Schieß los. Du weißt, dass ich alles schaffe." „Alles?" „Äh ja?" „Wirklich alles?" „Jaha!" „Schlaf mit Taehyung" Start: 01.11.2018 Ende: 03.12.2018 !Abgeschlossen! !Fortsetzung ist „Stripper"! #1 danc...