JungkookIch wurde durch das ständige läuten meines Handys geweckt.
Ich stöhnte genervt auf und griff auf den Nachttisch um nachzusehen, wer es wagt, mich mitten in der Nacht zu wecken.
Der helle Bildschirm schien mir beinahe meine Augen auszustechen.
13: 46 Uhr.
Doch nicht mitten in der Nacht. Aber trotzdem.
Ich erblickte die Benachrichtigung von Namjoon.
Was will er so früh von mir?
Ich hab Kopfweh und bin müde.
Ich drückte auf den Chat.Joonie
Ich hab da was für dich.Du
Naww echt? Ich auch was für dich ;(Joonie
Omo echt?^^Du
JA! EINEN SO STARKEN SCHLAG IN DEINE VERDAMMTEN NÜSSE, DASS DAS GESTERN WOHL DAS LETZE MAL GEWESEN WAR DAS DU MIT JIN RUMGEMACHT HAST!Ja, er hat gestern tatsächlich vor unseren Augen angefangen mit Jin, der dann nach einem Schläfchen wieder aufgewacht ist mit ihm rumzumachen.
Das war das Ende der Party. Wir haben sie zurückgeschickt und die Leute aus unserer Wohnung verscheucht. Wenn man das überhaupt noch Wohnung nennen kann. Diese sieht nämlich eher aus wie ein Müllraum.Joonie
Ja, sorry Bro für das was gestern passiert ist. Kann mich zwar nur noch schlecht daran erinnern aber ja...Du
Stimmt. Du solltest gleich zwei Schläge kassieren. Denn eigentlich meinte ich für das Aufwecken.Joonie
Achja...Du
Ich will weiter schlafen also sag, was du wolltest.Joonie
~ sendet Video ~Nichtswissend drückte ich auf Start und erkannte mich selber neben Yoonmin's Bett stehend.
Was mache ich da-
Oh Gott NEIN!
Mir schossen die Erinnerungen wieder durch den Kopf.Du
Ach Hyung, was ein schöner Start in den Tag :(Joonie
Zeig das am besten deinem TaehyungDu
Meinem? Stimmt doch garnicht!Joonie
Sagen sie alle, und dann sind sie schwanger.
~ sendet Video ~Seufzend klickte ich auf das zweite Video und sofort stockte mir der Atem.
Haben wir doch nicht ernsthaft gemacht...
Erneut schießen mir Bilder durch den Kopf.Fuck.
Ich nahm ein Gemurmel neben mir wahr und erblickte Tae, der soeben aufgewacht war.
Schnell packte ich mein Handy beiseite und tat so als ob ich schlafen würde.„Du Pabo. Ich weiß dass du nicht schläfst." hörte ich seine raue Morgenstimme.
Ups...
Ich setzte mich wieder im Bett auf und sah, wie er ziemlich verwirrt, und nachdenklich mit gerunzelter Stirn an die Decke Starrte.
„W-Was ist gestern noch passiert?" fragte er schließlich und ich musste erleichtert aufseufzen.
DANKE! Er kann sich Gottseidank nicht an... die Vorfälle erinnern.
„Nichts spannendes" gab ich ihm bloß als Antwort und wusste, dass war gelogen...
Musste er ja nicht wissen.
Am besten er wird es nie erfahren, dass er mir gestern einen richtig geilen Handjob gegeben hatte.
_____________________________
A short one ^^
Hope you like it
DU LIEST GERADE
5 Weeks
Fanfiction„Ich habe eine neue Aufgabe für dich, Kookie." „Schieß los. Du weißt, dass ich alles schaffe." „Alles?" „Äh ja?" „Wirklich alles?" „Jaha!" „Schlaf mit Taehyung" Start: 01.11.2018 Ende: 03.12.2018 !Abgeschlossen! !Fortsetzung ist „Stripper"! #1 danc...