TaehyungIch lief.
Ich wusste nicht wohin aber Hauptsache weg von hier.
Weg von diesen Erinnerungen.
Weg von... Jungkook.
Hauptsache an die frische Luft.
Verdammt, wo ist hier nochmal der Ausgang?
Das ist hier ja wie ein Labyrinth.
Gerade drehte ich mich um meine eigene Achse um zu erkennen wo ich war, als ich gegen jemanden prallte.
„Oh sorry... Taehyung?"
Ich erkannte Jimin und Yoongi.
Mist. Die haben mir ja gerade nich gefehlt.
Mir brach der Schweiß aus und ich wollte umso mehr an die Frische luft.
„Tae, geht es dir gut? Du siehst so blass aus." Jimin griff mir an die Stirn doch ich nahm seine Hand und drückte sie beiseite.
„M-Mir geht es gut. I-ich muss mal raus."
Ich lief weiter an ihnen vorbei.
„Tae! Warte!" ich hörte Schritte hinter mir, weshalb ich ruckartig stehen blieb und mich erneut umdrehte.
Jimin prallte gegen mich und fiel leicht nach hinten, jedoch fing ihn Yoongi auf.
„Lasst mich bitte einfach mal in Ruhe. Ich will alleine sein."
Als ob es nicht schon genug wäre, die zwei los zu werden, hörte ich jetzt noch jemanden nach mir rufen.
„Taehyung! Bleib wo du bist."
Ich schaute Jimin über die Schulter.
Es war Shitkook.
Nein, nicht jetzt.
Wieso sollte ich machen, was er mir sagt? Er ist ja nicht mein Boss oder... Daddy.
In mir zog sich alles zusammen und ich spürte erneut eine Träne auf meiner Wange.
Weg. Hier.Endlich hatte ich es geschafft, zu fliehen und stand nun hier, auf den Gehsteig und wusste nicht wohin ich gehen sollte.
Wieso genau ich?
Wieso muss ich sowas erleben?
Wieso musste genau ich ausgenutzt werden?Ich lief über die Straße ohne auf den Verkehr zu achten.
Ich hörte lautes Hupen und hörte wie Autoreifen quietschten.
Doch das war mir gerade egal.
„Hey! Junge! Weg von der Straße, oder das endet schlecht für dich!" schrie mir ein Mann entgegen.
Soll es halt schlecht enden. Sollen sie mich halt überfahren.Ich ging eine leere, enge Gasse entlang und hatte schon längst die Orientierung verloren.
Es wurde dunkel und kühler.
Ich kam an einem Pub vorbei, den ich beinahe übersehen hätte, dann aber doch neugierig hinein schielte.
„Nicht so schüchtern, Junge. Hier wird dich schon niemand beißen. Komm!"
Ich wurde an die Theke gezogen und ohne dass ich danach verlangte wurden mir mehrere Shots vor die Nase gestellt.
„Ehm tut mir leid, aber ich habe kein Geld dabei." rief ich, da es hier sehr laut war, und die Musik ebenfalls laut in meinen Ohren dröhnte.
„Ach Quatsch. Du brachst das, dir ist die Frust ja ins Gesicht geschrieben. Das geht auf's Haus." lachte der Mann an der Theke.
Na schön. Kann ja nicht schaden.
In einem Zug leerte ich alle Shots auf einmal in mich hinein.
„Braver Junge. Wusste ich's doch, dass du es brauchst." er stellte mir noch ein Bier und weiteren Alkohol, den ich nicht kenne vor die Nase.
„Gönn dir."
Was sollte mich jetzt davon abhalten, es nicht zu tun? Mich nicht zu betrinken?
Jimin und Yoongi habe ich soeben richtig verletzt und wahrscheinlich verloren indem ich sie alleine stehen lassen hab.
Jungkook hab ich sowieso verloren. Oder besser gesagt, hat er mich verloren und sonst habe ich nicht sonderlich viele Freunde.
Hobi vielleicht.
Ach was solls.
Ich trank alles aus und konnte schon die Wirkung merken.So langsam konnte ich alles vergessen.
„Gib mir mehr!"
DU LIEST GERADE
5 Weeks
Fanfiction„Ich habe eine neue Aufgabe für dich, Kookie." „Schieß los. Du weißt, dass ich alles schaffe." „Alles?" „Äh ja?" „Wirklich alles?" „Jaha!" „Schlaf mit Taehyung" Start: 01.11.2018 Ende: 03.12.2018 !Abgeschlossen! !Fortsetzung ist „Stripper"! #1 danc...